Montag, 11. Februar 2019

Ip kamera einrichten speedport w724v

Der Kamera Hersteller bietet einen solchen Dienst an. Bei der Speedport unter Dyn. DNS sind einige Anbieter vorgegeben, mir ist aber nicht klar, welchen Dienst ich dort auswählen muss. Handbuch W724V Welche Ports freigeschaltet werden müssen, kann Dir nur Dein Kamerahersteller sagen.


Außerdem wäre ein Dynamischer DNS-Dienst hilfreich, weil sich Deine öffentlich IP-Adresse jederzeit ändern kann. Für den Außenbereich eine IP-Kamera am besten via WLAN installieren, auf die ich sowohl live zugreifen als auch aufzeichnen lassen kann (am besten nur bei Bewegung, Datenmüll braucht kein Mensch). Uhr Der Speedport W724V ist ein Standard-Router der Telekom. Router da ist ( Speedport W724V ) ist mit dem Laptop auf welchem Windows Vista läuft keine Internetverbindung mehr möglich.


Am Router anmelden kann man ihn problemlos. Er bekommt auch eine IP Adresse zugewiesen. Jedoch kommt man nicht ins Internet und er zeigt bei Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal an.


Wählen Sie sich in Ihrem Browser über speedport. Einrichtung Ihres Routers ein. Zur Konfiguration wechseln Sie in der Kopfzeile in den Bereich Internet und tragen dort Ihre Zugangsdaten ein, die wir Ihnen mit der Post.


Das Prinzip von DDNS, Portweiterleitung und P2P in einfachen Worten erklärt - Duration: 26:34. Seit Anfang Januar sind wir umgeschaltet auf IP Telefonie. Ich denke ich habe alles im Speedboard W724V TypB korrekt konfigiert, nur mit der Portfreigabe. Ich möchte eine IP Kamera einrichten und mit WLAN verbinden, über Netzwerkkabel funktioniert alles einwandfrei aber wenn ich das Kabel entferne kann ich nicht auf die Kamera zugreifen. Die Kamera hat alles erkannt, im Setup menu ist mein Router und mein WLAN ohne Probleme einzustellen, nur kann ich das WLAN nicht nutzen.


Klicken Sie jetzt auf den Link Zur automatischen Konfiguration von Speedport Routern. Folgen Sie den Hinweisen auf dem Bildschirm. Ip Camera auf Vergleich. Die besten Produkte im Test.


Jetzt Produkte vergleichen! Du musst eine Portweiterleitung im Speedport definieren und dann zum Test die öffentliche WAN IP-Adresse des Speedport verwenden. Die öffentliche WAN IP-Adresse (mit Portweiterleitung im Speedport zur Kamera) ist übrigens nicht aus dem eigenen WLAN oder LAN erreichbar.


Der Zugriff kann also nur über einen anderen Anschluss oder über das mobile Netz getestet werden. Und wenn es dann immer noch nicht geht, schmeiß den Speedport weit weg. Ich glaube, da war hier auch mal was im Forum, wo ein Speedport ums Verrecken keine Portweiterleitung gemacht hat. Ein Freund hat sich Annke IP Kameras bestellt.


Neben den Kameras ist die Aunfahmebox dabei die von selbst alle Kameras erkennt und sich in das vorhandene Netzwerk einbindet. Beim Speedport W724V führen je nach Modell unterschiedliche URLs zum Erfolg. Ob Sie einen Typ A, B oder C haben, erkennen Sie am Typenschil das Sie auf der Rückseite des Routergehäuses finden. Herzlichen Glückwunsch, dass Sie sich für den Speedport W 724V der Telekom entschieden haben. Bin neu hier und habe auch gleich ein Problem mit meiner IP Kamera ( chinesische).


Ip kamera einrichten speedport w724v

Auf der Rückseite der Kamera steht folgende IP. Ich glaube aber, das der Speedport 7W Typ C einen DHCP Bereiche von 192. Kann es sein, dass die Kamera nicht im Bereich des Routers liegt und sie darum nicht erkennen kann. Zugangsdaten, Telefonie-Daten, WLAN-Informationen und viele andere Einstellungen können Sie dann selbstständig in Ihrem Speedport Router vornehmen. Dieses Vorgehen ist für alle Speedport Modelle gleich.


Ein Telekommitarbeiter meine das solche Problem mit IP Kameras bekannt wären und ein Firmwareupdate erwartet wird. Kameras laufen, nicht und ich verstehe nicht wo das Problem ist. In diesem Video erklären wir Ihnen wie Sie mit einer INSTAR IP Kamera die Aufnahmen bei einem Alarm auf einen USB Speicher übertragen können der sich an einem Telekom Speedport Router befindet. Weltweiter Zugriff auf Ihre IP-Kamera.


Nachfolgend soll gezeigt werden, welche Einstellungen sie treffen müssen, damit sie zukünftig auf ihre IP-Cam (Netzwerkkamera) weltweit zugreifen können. An sich ist nach einer Konfiguration Ihre IP-Cam idealerweise per statischer IP (also z.B. 196.10) in ihrem lokalen Netzwerk (LAN) verfügbar. Sie werden nun aufgefordert, das Passwort für den Router einzugeben.


Sie Ihren Browser und geben Sie speedport. Sofern Sie es nicht geändert haben, es auf der Unterseite des Routers. Schritt 1: IP Kamera anschließen. Ist die Stromzufuhr hergestellt, wird sich die IP Kamera durch erste Bewegungen oder eine aufleuchtende LED-Lampe bemerkbar machen.


Nun bestimmen Sie, an welchen Computer im Netzwerk die Weiterleitung gerichtet ist. Geben Sie deshalb die IP des Computers ein, auf dem das Programm läuft, für das Sie die Weiterleitung brauchen. Als Beispiel: wenn Sie einen HTTP-Server aufgesetzt haben, den Sie von außen erreichen wollen, dann geben Sie jetzt dessen IP an.


Schnelleres WLAN, höhere Reichweite - die neuen Speedports Ist Ihr Speedport-Router bereits in die Jahre gekommen, sollten Sie zudem über ein neueres und schnelleres Gerät nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts