Mittwoch, 14. November 2018

Speedport 724v telefon geht nicht

Beim Alten (W701V)der den Geist aufgegeben hat, hat das problemlos funktioniert. Tod obwohl nichts verändert wurde! Es liegt nicht am Kabel , Router wurde auch bereits vom Strom genommen.


Seit Heute kann ich auch keine Anrufe mehr empfangen. Nachdem heute die Sicherungen rausgeflogen sin können wir nicht mehr telefonieren. Beim Versuch, vom Festnetz anzurufen, erhalte ich kein Freizeichen.


Kann mir bitte jemand helfen? Ursache: Fehlerhafte Verkabelung – teilweise bedingt durch die beigelegten Kabel der Telekom! Hier eine kurze Anleitung zur Verkabelung eines.


In diesem Praxistipp zeigen wir Ihnen in einer Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Sie genau vorgehen müssen. Gelöst: Ich probiere einer Bekannten in 400km telefonisch zu helfen Ihren neuen Router W724V einzurichten. Am besten schließt du dann bis zur Umstellung noch den alten Router an. Der Internetzugang und WLAN mit den O2-Zugangsdaten hat beim erst. Telefon geht nicht nur Internet.


Gelöst: Hallo Ich nutze als Router den Speedport W724V. Ich fürchte die läuft nur mit der Telekom. Einmal die Speedport 724V Typ A. Das wird ein Routingproblem sein.


Ein Fall für die Dsl Störungshotline, nachdem man dies mit einer Okompatibelen Hardware gegen gecheckt hat. Dort müssen Sie dann erneut Ihren Anbieter auswählen und die jeweiligen Rufnummern angeben, die Sie zugeteilt bekommen haben. Mit Prüfen werden die Daten erneut geprüft. Leider ist die Reichweite von Hitron geringer sodass wir in paar Zimmern keine Verbindung haben. Ich würde gerne unseren Speedport zu einem Repeater machen, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.


Ich hoffe dass ich mir helfen könnt. Ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber man soll ja den Helfenden so viele Infos wie möglich geben. Auch anwendbar auf andere Speedport Modelle, z. Problem hat sich erledigt.


Uhr Der Speedport W724V ist ein Standard-Router der Telekom. Besorge Dir zum Testen bitte eine freie Fritzbox 74XX oder 75XX. Bitte keine Provideredition.


Da als Benutzename die Rufnummer eingegeben werden muß kommt bei der 2. Nummer , da gibts nur Fehler. Es geht doch nicht dar­um, die Tele­kom in die Pfan­ne zu hau­en – ich bin seit vie­len Jah­ren ein treu­er Kun­de und habe schon eine Men­ge Geld bei der Tele­kom gelas­sen. Ich hät­te auch den 7wirk­lich gern benutzt. Wenn der Rou­ter bei Dir wunsch­ge­mäß funk­tio­niert, freut mich das für Dich.


Vie­le ande­re Men­schen sind mit dem Gerät jeden­falls nicht zufrie­den, und ich gehö­re dazu. Geht ja nur um das Sprachpasswort, wenn du es nicht im Willkommensbrief findest. Wo du sie eintragen sollst, hat man ja auch schon geschrieben. Habe den speedport 724v Typ c. Sie hat ein Gigaset E3mit DECT.


Dadurch gehen alle gespeicherten Daten im Speedport W 724V verloren. Zuerst gehst du bitte ins Konfigurationsmenü des Routers. So kannst du deine Einstellungen auf dem Computer abspeichern. Anlaufstelle für alle Tuning-Maßnahmen ist das Routermenü. Sie erreichen es über den Webbrowser, indem Sie eine bestimmte Webadresse oder eine IP-Adresse eingeben.


Für den Telekom Speedport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts