Freitag, 10. März 2017

Externe festplatte an fritzbox 7490

Spezifikation mit insgesamt bis zu 9mA. Stiftung Warentest hat die Kombination aus FRITZ! Es ist „relativ leicht einzurichten“ und „viele Nutzer dürften bereits eine FRITZ!


Box und eine externe Festplatte zuhause haben. Besitzer eines modernen Fritz!

Box-Routers von AVM haben es gut. Sie müssen keine Netz­werk­fest­platte mit Cloud­funk­tion erwerben, um eine persönliche Cloud zu realisieren. Box stellt einfache Cloud­funk­tionen bereit.


Ich habe mein Netzwerk über Fritz. Wenn noch kein Benutzer eingerichtet ist, klicken Sie auf Benutzer hinzufügen und legen einen beliebigen Namen und ein Passwort fest. Preisvergleich App zum Download!


Hallo zusammen, ich ver seit geraumer Zeit erfolglos eine externe Festplatte als Mediaserver einzurichten.

Sie ist NTFS formatiert, wird in der FritzBox auch. Manuel Masiero NAS-Laufwerke kosten schnell dreistellige Summen. Als letztes formatieren Sie die externe Festplatte mit NTFS, FAToder extan einem beliebigen Rechner. Es spielt übrigens überhaupt keine Rolle ob es sich um eine 2. Guten Tag, ich bin auf der nach einer geeigneten Festplatte für meine FRITZ! Diese sollte möglichst 4TB groß und günstig sein.


So bekommen Sie Zugriff auf eine Fritz! Redaktion pcmagazin Wir zeigen Ihnen, wie Sie auf Ihre Fritz! Box - Festplatte zugreifen können. Dieses Thema im Forum AVM (Fritz) wurde erstellt von jgrisham, 22. USB- Festplatte handelt.


Die Inhalte sehe ich über die FritzBox Oberfläche, hätte die aber gerne wie jede externe Festplatte im Finder. Schließe ich sie direkt an, kann ich wegen NTFS keine Daten übertragen. So testen Sie, ob die externe Festplatte ohne Zusatzversorgung auskommt.


Läuft die Harddisk hörbar an und leuchtet die gegebenenfalls vorhandene Power-LE sieht es schon mal recht vielversprechend aus.

Eine SSD kann über USB mit Strom versorgt werden, während eine Festplatte vermutlich ein zusätzliches Netzteil braucht. Für mich ist das an meiner FritzBox viel zu langsam, aber vielleicht sind die neueren ja schneller. Ich bin grade dabei mir eine externe Festplatte mit USB 3. Ich würde gerne meine USB 3. Weiterhin möchte ich gerne lieber über meinen Explorer als über den Internet-Explorer vom PC aus darauf zugreifen können um Dateien besser bzw. Der interne Speicher auf der Fritz! Darüber hinaus bietet AVM auch die Möglichkeit, einen.


Wenn ich nun Daten auf diese Festplatte schreibe, dann finde ich, das dies ganz schön lange dauert. Gerade jetzt eben schiebe ich auch Daten auf diese Festplatte rüber und ich habe dabei im Moment eine Übertragungsrate von Megabyte. Fritz -NAS kann ich diese Festplatte auch über Filezilla (FTP) ansprechen und Daten sichern. Leider ist das nicht synchron möglich.


Fritzbox eine externe Festplatte angeschlossen. Und dazu eine Sonos Bridge und ein Play1. Ich probiere jetzt schon eine geraume Zeit, eine externe Festplatte an die Fritz!


Das System läuft auch problemlos. Box anzuschließen, so dass das Sonos-System diese auch findet. Aber es funktioniert irgendwie alles nicht. Box anschließen, dann beachten Sie bitte, dass die Gesamtstromaufnahme den Wert von 5mA nicht übersteigen darf.


Ich ver seit gestern zwei externe Festplatten in das Heimnetzwerk einzubinden. Die kleine Festplatte von Samsung (Storybox - TB, FAT32) wird erkannt, idexiert und nach der manuellen Freigabe auch auf dem TV, Notebook und Bluray-Play erkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts