Freitag, 10. April 2020

Wie komme ich auf meinen router telekom

Meine frage steht schon im betreff. Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne, weiß ich nicht einmal mit welchem Gerät ich das mache. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts.


Ich bin dankbar für jede ausführlich Antwort für Dummies. Geben Sie das Kürzel oder die IP-Adresse in die Adresszeile Ihres Browser ein.

Doch bevor Sie Ihren Provider anrufen, was unter Umständen sehr kostspielig sein kann,. Was soll ich tun,resetten,und wenn ja dann wie ? Hab meine ganzen Telekom Unterlagen bei mir also wird das resetten schon keine schlimme Sache. Mein Name ist Mathias und ich komme aus Bonn. In letzter Zeit wird mein Computer immer wieder ungleublich heiß wenn ich darauf arbeite.


Daher wollte ich mich hier mal. Ich weiss nicht wie das geht. Bei der Telekom hatte ich nur 192.

Was muss ich jezt bei kd eingeben. Das hab ich gemacht, aber ich ich bin nirgends reingekommen. Hallo seit ich die Easybox 4habe komme mich mit 192. URL Zeile Ihres Browsers.


Wo finde ich mein WLAN-Passwort? Ein WLAN-Passwort besteht fast immer aus vielen Symbolen und ist nicht einfach zu merken. Wir erklären, wie du das Passwort am schnellsten finden kannst. Mein Handy (Huawei Plite) findet plötzlich keine Netzwerk mehr. Mit Laptop und anderen Handys komme ich in mein Wlan und diese finden das Netzwerk auch ohne Probleme.


Hat jemand ähnliche Problme und weiß, was ich da machen kann? Der Telefon -Anschluss am GigaCube ist stillgelegt. Für den GigaCube-Tarif auf der SIM-Karte gibt es keine Sprachdienste.


Du kannst den Telefon -Anschluss des GigaCube auch nicht mit einer anderen SIM-Karte mit Sprachdiensten nutzen. Nun weiss ich aber nicht wie ich in die Konfiguration kommen ! Im Handbuch steht ich soll in den. Router auch, doch nichts geht.

Schicke automatisiert individuelle Angebote an Deine Kunden und. Um ungebetene Anrufe zu blockieren, ist ein Login in das Telekom -Kundencenter nötig. Die Telekom unterstützt die Kunden hierbei nicht, stellt Verbraucherschützerin. Es soll irgendwie über den Internet Explorer gehen, aber ich habe nicht so viel Ahnung und.


Ist sie aktiv, spielt die Telekom nötige Software-Updates automatisch ein, ohne dass man sich darum kümmern muss. Ich komme nicht mehr ihn meine Settings. Und auf Werkeinstellungen zurück setzen geht nicht weil das original Passwort unten der Aufkleber fehlt.


Aktivierung in der Fritz Box. Diese unterscheiden sich aber von den Laufzeiten des DSL Vertrags. Jetzt kommt die Telekom mit dem.


Re^2: Wie komme ich in den router rein oder man schaut einfach aufs Typenschildenn da steht die standardmäßig eingestellte IP drauf,die man dann im Browser aufruft. Die wenigsten Leute ändern diese IP. Ich habe den Ethernet-Anschluss des Horizon HD Recorders mit meinem PC verbunden,aber der Anschluss wird nicht erkannt. Auch die automatische Verbindung schlug fehl. Und einen Telekom IP-Anschluss.


Dieses Thema im Forum Netzwerk, Telefon , Internet wurde erstellt von Bieber, 23.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts