Dienstag, 21. April 2020

Telekom router geht nicht online

Habe somit kein Internet mehr, dachte erst es liegt am Kabel, da dies ab und zu locker ist, aber daran liegt es nicht! Gelöst: Nach dem unser WLAN Router gestern kurz vom Stromnetz war, geht er nicht mehr online. Power leuchtet, Link leuchtet und wlan.


Seid gestern abend geht mein wlan router nicht mehr online und ich kann auch nicht mehr telefonieren. Was soll ich jetzt tun ? Als es dann aber schon sehr nervig wurde, habe ich bei der Telekom angerufen.

Dem T-Mitarbeiter sagte ich, dass anscheinend mein Router (W 503V) nicht mehr online geht , bzw. Die Telefonleitung zu rep. Zeit und somit kann ich weder Tel. Das geht nur über die LTE Prepaid-Karte von der Telekom und das ist Recht teuer. Alternativ dazu können Sie den Speedport- Router auch zurücksetzen.


Beachten Sie jedoch, dass Sie ihn danach erneut einrichten müssen. Möglicherweise gibt es zum Zeitpunkt auch eine Störung bei der Telekom , weshalb Ihr Router nicht online gehen kann und das Lämpchen deshalb nicht leuchtet. Manchmal gibt es einen kleinen Schluckauf im Netz der Telekom , der sich auf diese Weise ganz einfach abstellen lässt.


Sie hatten Ihren Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Dann hat der Router Ihre Zugangsdaten vergessen, denn durch diesen Hard Reset werden alle individuellen Einstellungen gelöscht. Trennen Sie zunächst Ihren Speedport Router kurz von der Stromzufuhr. Falls Sie analoge Telefone oder eine analoge DECT-Basis nutzen, prüfen Sie bitte die Steckverbindung auf der Rückseite Ihres Routers Anrufer hören weiterhin eine Ansage, obwohl das „ Online “-Lämpchen des Speedports dauerhaft leuchtet? Wie Sie die Zugangsdaten am einfachsten in einen Speedport Router der Telekom eingeben, beschreibt diese Anleitung. Sind Sie Telekom -Kunde und das WLAN geht nicht, kann das entweder an Ihrem Speedport Router liegen oder aber auch die Folge einer Netzstörung sein.


Wenn das Internet bei der Telekom nicht geht , können Sie verschiedene Schritte anwenden, um die Ursache ausfindig zu machen. In diesem Praxistipp zeigen wir Ihnen. Unser Telekom Speedport Router geht seit heute morgen nicht mehr.


Keine Kontrollleuchte leuchtet, nicht mal Power. An der Steckdose liegt es nicht, die geht noch. Ich kann alle Geräte mit beiden Routern verbinden ausser meinen PC mit dem Telekom Router. Der Telekom Router lässt einen zwar in das lokale Netzwerk aber nicht ins internet. Hier nochmal aufgezählt was funktioniert und was nicht: PC mit Telekom Router per LAN: nicht ausprobiert.


Seither auch keine Nachrichten mehr von Anrufern auf dem AB. Ich bekam einen neuen Router zugeschickt, den ich gestern angeschlossen habe, doch auch hier das selbe Problem. Telefon ganz tot aber Internet geht nach wie vor. Soll heißen, dass der Router nur hin und wieder mal online geht. Nachdem ich dann heute wieder einen.


Das habe ich mir eine halbe Woche gefallen lassen.

Auf diesen Seiten haben wir für Sie alle Fragen, Videos und Downloads zu unseren Routern zusammengestellt. Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung Ihres Routers benötigen, hilft Ihnen die Telekom Computerhilfe gern weiter. Alle Informationen zur Computerhilfe der Telekom. Computer gibt es dazu immer mal wieder Neuerungen, die auf dem Gerät aktualisiert werden müssen. Wenn mal etwas nicht funktioniert, haben Sie eine automatische Router -Analyse und Lösungen immer direkt zur Hand.


Zum kostenlosen Download der MeinMagenta App. Kumpel funktioniert der Router nicht mehr. Der Router geht nicht mehr an. Bitte antwortet, wäre total nett.


Hallo Ihrs :-) hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil mir nicht mal T- Online oder die Telekom weiterhelfen kann, also versuch ich mein Glück mal hier :-) Es handelt sich um das Netzwerk eines Freundes. Er geht mit PCs über einen Router ins Internet. Heute Nachmittag rief er an, dass er plötzlich keine Verbindung mehr bekommt. Vielleicht haben Sie das auch schon erlebt: Kurz nachdem die gesetzliche Gewährleistung für ein Gerät abgelaufen ist, geht es kaputt. Wenn Sie Ihren Router oder Media Receiver aber bei der Telekom gemietet haben, dann lassen wir Sie in einem solchen Fall nicht im Regen stehen.


Nummer von der Telekom gekriegt, bei der zum Schluss deine Telefonnummer drinne vorkommt. Diese ist der Benutzername. Der gleiche den du auch schon (evtl.) früher bei DFÜ oder bei der T- Online -Software benutz. Jetzt hab ich das Problem, das ich nicht mehr Online gehen kann mit dem SPeed. Von jetzt auf gleich schaltete sich das Modem Offline und ich konnte es nicht mehr Online bringen.


Auch nach Reset nicht, auch nicht, nachdem ich es neu Konfiguriert hab. Beim Reset leuchtet die Onlinelampe kurz auf, geht dann aber wieder aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts