Montag, 25. November 2019

Zugriff auf speedport 724v

Danke an alle die mir helfen wollte. Ich hatte bei der Internet Einstellungen - Proxy das Häckschen auf AN gehabt. Plugin, welches der Speedport nutzt o. Wenn ich den Speedport kurz stromlos schalte erhalte ich mit beiden Macs zugriff , jedoch wird das MacBookPro nach kurzer Zeit per Fehlermeldung getrennt (sinngemäß: Route is not available. Check Cable Connection).


Seit Tagen verzweifle ich daran, nicht in das Konfigurationsmenue zu gelangen. Ich weiss es gibt hier schon unendlich viele post dazu,aber die lösungen funktionieren bei mir nicht.

Gelöst: Moin, habe trotz Reset kein Zugriff auf meinen Router. Weder mit PC, welcher direkt verbunden ist und auch nicht mit meinen Handys via WLAN. Router Firmware prüfen und aktualiseren Für die volle Funktionalität sollte ihr Router die aktuellste Firmware besitzen. Speedport Router neu starten Nehmen Sie Ihren Speedport Router für einen Moment vom Strom. Ich habe meinen Router ( Speedport W 724V ) komplett eingerichtet.


Voraussetzungen, ohne die der Zugriff vom Kundencenter aus auf den Speedport i. Bitte prüfen Sie genau, ob dies alles gegeben ist (siehe Spoiler), bevor Sie es vern. Insbesondere die Browser-Konfiguration kann ein richtiger Hemmschuh sein!

Wenn Sie allerdings auf einen relativ neuen Speedport zugreifen möchten, müssen Sie die Eingabe in der Adresszeile noch etwas modifizieren. Dabei handelt es sich um eine verschlüsselte Verbindung. Einrichtungsprogramm aufrufen.


Wenn Ihr Speedport W 724V ausgetauscht oder wegen einer Kündigung zurückgeschickt werden muss, sollten Sie unbedingt ein generelles Reset durchführen. Dabei werden alle Einstellungen auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Sie verhindern so, dass Ihre Daten in falsche Hände gelangen. Der Speedport W724V ist ein Standard-Router der Telekom.


Hallo Ich möchte gern auf meine Routerkonfiguration über das Internet Zugriff haben. Sollten Sie individuelle Hilfe benötigen, dann wenden Sie sich an die Experten im CHIP Forum. Solange Sie das Zertifikat nicht annehmen, ist aber auch der Zugriff auf die Benutzeroberfläche des Routers nicht möglich.


Lassen Sie sich also das Zertifikat des Speedport -Routers anzeigen und bestätigen Sie es. Danach sollten Sie ohne Schwierigkeiten auf den Router zugreifen können und direkt zum Login gelangen. Dies ist immer die Adresse des Speedport -Routers im lokalen Netzwerk. Werden Sie beim Laden von speedport. Browser aufgefordert, ein Zertifikat anzunehmen, dann tun Sie das.


Manche Browser kennen das Zertifikat des Speedports nicht. Es kann passieren, dass Virenprogramme oder Firewalls den Zugriff auf speedport.

Mit DynDNS können Sie auch aus der Ferne auf Server und Freigaben in Ihrem Netzwerk zugreifen. Weiterhin enthält diese Seite Informationen zu den WLAN-Einstellungen des Geräts, die ab Werk vorkonfiguriert sind. Wenn sich das Routermenü nicht öffnet. Preisvergleich App zum Download!


Vom 724V gibt es Typen, dass soll­te man auch beden­ken… den A, B und C Typ. Er hat auch klar sei­ne Schwä­chen, aber nicht wirk­lich ver­wun­der­lich bei der Tele­kom, da die Tele­kom ein Gewinn Unter­neh­men ist und eben pro­fit schla­gen möch­te, dies bleibt dann halt eben an den End­pro­duk­ten hän­gen. Bei eventuellen Fragen hilft die gedruckte Bedienungsanleitung.


Safari kann die Seite nicht öffnen. Die Menüoberfläche ist in. Sie auf Ihrem Computer die Verfügbarkeit des Drahtlosnetzwerkes. Folgen Sie dieser Anleitung, um Problemen mit Ihrem T-Online-Router auf den Grund zu gehen.


Speedport -ForuHier Diskussionen und Hilfe zu den Speedport -Routern der Telekom auf Router-Forum. Hallo ich bin ma wieder zu doof und brauche etwas Unterstützung. Der Telekom Speedport W724V ist leicht einzurichten und bietet ein recht flottes WLAN auf Gigahertz, besonders im n-Standard. Im Vergleich zu anderen Routern ist das ac-WLAN aber nicht besonders.


Bei der Telekom herrscht zwar kein Routerzwang, das Unternehmen bietet aber trotzdem mehrere Router unter eigenem Namen an. Wenn ich jetzt aber im Windows-Explorer auf Netzwerk drücke, wird mir der Router zwar angezeigt, jedoch kann ich nicht auf die Dateien zugreifen. Wenn ich auf das Icon doppelklicke öffnet sich stattdessen öffnet sich das Fenster Eigenschaften von Speedport W724V in dem ich nur dessen mac und ip Adressen usw. GHz-Frequenzband als auch das 5-GHz-Frequenzband verwenden.


Eine ausführliche Erklärung dazu im Artikel. Anschließend einen FTP Zugang eingerichtet (DNS von no-ip). Speedport 724V und eine externe Festplatte direkt über USB angeschlossen.


Ich kann über meinen FTP Client auf die Festplatte zugreifen ABER nur auf den Benutzerordner. Ich würde gerne auf die gesamte Platte zugreifen (wie wenn man die USB Platte direkt mit einem PC verbindet). Ich habe bereits versucht bei additional shared folders Pfade hinzuzufügen, diese werden aber via FTP nicht angezeigt. Wenn der Zugriff mehrfach verweigert wurde. Für den Fall, dass der Speedport W7den Zugriff auf WLAN und Web mehrfach verweigert hat, sollte man auch mit Fehlern in der Firmware des Routers rechnen (die Telekom berichtete).


Dann ist ein Update dieser Firmware sehr zu empfehlen - informieren Sie sich dazu bitte tagesaktuell auf den. Dieses Gerätspasswort soll dazu dienen, nicht berechtigten Zugriff über das Netzwerk oder das WLAN zu unterbinden. Beim Aufruf der Konfigurationsoberfläche Ihres Routers haben Sie prinzipiell zwei Möglichkeiten: Entweder geben Sie die Adresse Speedport.


Adressfenster Ihres Webbrowsers ein oder die entsprechende IP-Adresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts