Dienstag, 19. November 2019

Speedport w724v usb

Sie mit der Eingabe-Taste. Der Inhalt Ihres Benutzerordners wird angezeigt. Das kann man nutzen, muss es aber nicht. Wie im Handbuch beschrieben, habe ich ein Benutzerkonto angelegt.


Definitiion der Schnittstelle ( wie z.B. die A Ladestrom) Alles drum herum ist nur Implementierung.

Kartenleser arbeiten nicht alle gleich schnell. Dann muss ich die Platte jetzt nochmal am PC anschließen und alles vom Root-Verzeichnis in das User-Verzeichnis verschieben. USB -Anschluss LERNEN SIE IHREN SPEEDPORT KENNEN. Was bedeuten die Leuchtanzeigen?


Unter USB Datenträger steht: Sony (Storage Media) Egal mit welchen Schreibweisen, es ist kein Zugriff möglich. Da ich dummerweise die FW 1. Gerät wohl eh austauschen müssen, da jetzt alle minuten der Router sich neustartet. Moderne Business IP TK-Anlage von STARFACE.

Einfach, flexibel, zukunftssicher! Für unkomplizierte Kommunikation. Bündelt alle Kommunikationskanäle.


Telefonie, Chat, E-Mails u. Chatfunktion, Türüberwachung u. Dynamisches Technologieunternehmen. Jetzt Teil von unserem Team werden! Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung. Eingerichtet, alles funktioniert bestens!


Router Firmware prüfen und aktualiseren Für die volle Funktionalität sollte ihr Router die aktuellste Firmware besitzen. Vier Netzwerkbuchsen und zwei USB-2. Im Vergleich zu anderen Routern ist das ac-WLAN aber nicht besonders.


Hier kann die Telekom über die TR-069-Technik neue Firmware. Anschließend einen FTP Zugang eingerichtet (DNS von no-ip). Ich kann über meinen FTP Client auf die Festplatte zugreifen ABER nur auf den Benutzerordner.


Ich würde gerne auf die gesamte Platte zugreifen (wie wenn man die USB Platte direkt mit einem PC verbindet).

Ich habe bereits versucht bei additional shared folders Pfade hinzuzufügen, diese werden aber via FTP nicht angezeigt. Daher nur Sterne, auch weil der Preis gehoben ist. Produkt wird mit einem USB-Verlängerunskabel mit einem Ständer geliefert.


Das benutze ich nicht für dieses Produkt. Der steckt direkt in meinem USB-HUB. Aber der Ständer mit der Verlängerung lässt sich auch für alle anderen USB-Geräte benutzen, wenn man will.


Bei mir geht das Signal durch Wän­de (von einer Haus­sei­te zur ande­ren). Bei der Fritz­Box kamen bei mir ca. W724V sind es locker 180mbit. Wir zeigen euch, wie ihr ihn konfigurieren und einrichten könnt, damit ihr mit PC,.


Nachteilen und Preisvergleich. Statt LPTwurde LPgenommen, ferner wurde die IP-Adresse durch speedport. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Dabei änderte sich die Meldung zum Status des Druckers in Der Drucker antwortet nicht. Ich habe hier einen Speedport W 723V an den ich eine USB Festplatte (Seagate Portable) gehängt habe.


Auch der Zugriff auf die USB Platte via ftp funktioniert. Ich möchte die Festplatte aber als Netzlaufwerk in den Arbeitsplatz einbinden, was ja lt. Internetzugriff funktioniert einwandfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts