Montag, 28. Oktober 2019

Speedport w724v probleme telefon

Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach.

Speedport W724V Telefon geht nicht mehr. Hallo ich bin vollkommen am Boden zerstört und könnte gerade einmal heulen. Am Mittwoch endlich VDS bekommen selber eingerichtet alles super.


Brauxhen wir ein neues Telefon ? Unterstützt unseres da was nicht komplett? Anschluss wurde heute auf IP umgestellt. Internet klappt einwandfrei. TAE-Buchse allerdings nicht.

Router ist ein W724V Typ A. Aber auch nur bei diesen beiden Geräten. Nicht vertagen – COMPUTER BILD weiß Rat und gibt Konfigurationstipps für „speedport. Es liegt glaube ich nicht so sehr an der Hardware sondern eher an der Firmware von Huawei. Diese Kopieren und hier Einfügen.


Der letzte Tip von heute vom Telekomtechniker (der selbst eine Fritz!Box zu hause hat) wäre beim Vertrieb der Telekom das IPVprotokoll abzubestellen. Diverse Störungen werden am Ende geschlossen oder der Kontakt wird einfach beendet. Lösungen habe ich in keinem Beitrag gefunden.


Hinweis: Wählen Sie möglichst sichere Passwörter! Sie können die Firmware ganz einfach und schnell selber aktualisieren. Leider funktionieren nur die DECT Standardfunktionen aber das Telefonbuch, Anrufbeantworter etc. Letzteres will ich vermeiden.


Wir zeigen euch, wie ihr ihn konfigurieren und einrichten könnt, damit ihr mit PC,. Hab vor kurzem meine Leitung von 6k auf 16k umgestellt. IP-Fernsehen (Entertain) zu nutzen. Mit dem speedport w724v ist alles wieder in ordnung.


Das einrichten war wirklich einfach.

Aber das wlan lässt sehr zu wünschen übrig, im gegensatz zur fritz-box , die ich zuvor verwendete kein vergleich. Natürlich können weitere Geräte über die USB 2. Das Telefon liegt gut in der Hand: Die Größe stimmt, das Mobilteil fühlt sich angenehm am Ohr an und besteht aus rutschfestem Material. Es ist lediglich etwas schwer.


Nach dem einfachen Einrichten können Sie nun diverse Wege der Kommunikation einschlagen. Ich gebe die Daten korrekt ein, jedoch kommt immer die Meldung: Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.


Ursache: Fehlerhafte Verkabelung – teilweise bedingt durch die beigelegten Kabel der Telekom! Hier eine kurze Anleitung zur Verkabelung eines. Installation ist einfach und ohne probleme durch zu führen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.


Probleme mit dynamischer DNS bei Setup Fritz! Nun steht 10m entfernt im Flur ein weiteres Telefon welches an einer TAE Dose angeschlossen ist. Das komische ist das Telefon funktioniert noch einwanfrei ist erreichbar usw. Als Analogtelefon habe ich (noch) eine Gigaset C450-Basis und ein zweites Mobilteil dazu. Da die Tasten der Mobilteile schon mächtig abgenutzt sin dachte ich mir, kaufst mal was Neues.


Nur funktioniert mein Telefon jetzt nicht mehr. Will ich einen anruf tätigen, dann piept es sofort. Dann empfehlen wir Ihnen einen Blick in die offizielle Bedienungsanleitung, die wir Ihnen hier kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts