Donnerstag, 10. Oktober 2019

Speedport w724v kein internet

Internetverbinung besteht, leitet diese aber anscheinend nicht an ans LAN bzw. Seit ungefähr Stunden hat der Router keine Verbindung zum Internet mehr. Auf der Vorderseite leuchten lediglich die POWER und die WLAN Lampe. Die Verbindung mit dem Router ist kein Problem, Empfangsbalken bei 1 aber die Verbindung mit dem Internet bleibt aus. Auf einigen Geräten geschieht es immer wieder, dass ich zwar mit dem WLAN korrekt verbunden bin, aber keinen Internetzugriff habe (sowohl auf Android als auch Windows 8).


Jedoch kann er keine Verbindung mit dem Internet aufbauen, obwohl die Verkabelung korrekt ist und auch am Kabelende leuchtet.

In der Anleitung steht, dass ich es nochmal vern soll, sobald die grüne DSL Leuchte aufleuchtet. Bei mir gibs aber keine DSL Leuchte und es leuchtet nichts, außer WLAN und Power. Ich sollte dann den Kundenservice kontaktieren.


WPS klappt das ganze nicht. Manuell habe ich versucht den Repeater zu installieren, wie in der Anleitung beschrieben, jedoch stellt. Hab vor kurzem meine Leitung von 6k auf 16k umgestellt. Seit dem neuen Router ist das alles aber auf die Buchsen.


Heute morgen habe ich keine Verbindung vom Router in das Internet bekommen. Alle Statuslampen am Router haben geleuchtet, die Netzmanager-Software hat angezeigt, das die Verbindung gestört ist.

Ich werde ihn bald kündigen und will mir selber einen Router kaufen und nicht mieten. Ich habe hierzu viele Themen in diesem Forum gelesen, nur keine ordentliche Lösung gefunden. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können.


Verkäufer des OVertrages soll das kein Problem sein. Zugangsdaten von Oerst am 11. Keine Ahnung wo ich das finde! Telekom auf Ogeschaltet.


Nicht vertagen – COMPUTER BILD weiß Rat und gibt Konfigurationstipps für „ speedport. Es passiert aber nicht immer. Router reseten brachte nichts, Ausschalten kein. Wenn ich auf meinem pc (win7) in netzwerke gehe zeigt es mir alle anderen pcs im netzwerk an aber mein speedport nicht.


Weiß jemand woran das liegen könnte oder wie ich es beheben kann? Ich hab an meinem speedport einen drucker (brother dcp 150c) angeschlossen und möchte den benutzen aber der speedport wird eben nicht angezeigt. Seit gestern nachts hören die drei lämpchen immer auf zu leuchten, nach einigen minuten fängt dann an link und die anderen lampen nacheinander an zu leuchten. Wenn alles leuchtet klappt das internet , allerdings ist es seit gestern nacht immer passiert, man hatte nie durchgehend internet ! Sobald die lämpchen aus waren.


Bereits ein einfacher Neustart des Geräts kann für die Lösung des Problems sorgen. Was Sie sonst noch tun können, zeigen wir Ihnen in dieser Übesicht.

Preisvergleich App zum Download! Schau Dir Angebote von ‪. Riesenauswahl an Markenqualität. Wenn man den Router gemietet hat, muss man Easy Support nutzen und hat somit keine Wahl ob man das Update will oder nicht. Geht es nicht, ist da was komisch.


Und das ist dann KEIN DHCP oder sonstwas Problem. Dort funktioniert es keine Tage einwandfrei und muss ständig neu gestartet werden, weil überhaupt keine Anrufe mehr ankommen. Mein internet läuft wieder super, alle probleme, die ich mit dem alten router hatte sind beseitigt. Danke ,den speedport w724v kann ich nur empfehlen.


Ware ist okay, man hat 1jahr garantie und das für ein gebrauchtes teil für einen günstigen preis. Dabei gilt es, zwischen folgenden Anschlussarten zu unterscheiden. Der Router muss natürlich zunächst konfiguriert werden. Speedport W 724v‬ auf eBay an. Das ist im Grunde genommen sehr einfach.


Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts