Freitag, 20. September 2019

Telekom speedport geht nicht online

Bitte prüfen Sie, ob Sie nicht versehentlich die Zugangsdaten für einen dieser Anschlüsse in zwei Routern hinterlegt haben. Speedport und der Versuch (!) mir neue Anschlusskennungen zu zusenden. Nun leuchtet die Link LED dauerhaft, aber die Online LED bleibt immernoch dunkel. Der Techniker sagte zwar, die online LED leuchtet erst nach dem der Speedport eingerichtet ist, aber die Einrichtung kann nicht abgeschlossen werden. Telekom ist mittlerweile Ratlos - ich auch.


Das Einrichten von Speedport scheitert an der Telefon Nummer.

Ich gebe zwar meine Telefonnummer, die auch in der. Kein Online oder Telefonie. Ich habe die Stecker geprüft,den Router vom Strom genommen und resetet,aber nichts half. Ich habe bereits gelesen,dass man die Konfigurarionsseite öffnen und dort sich anmelden soll.


Aber wie soll das gehen ,wenn der Router nicht online geht ? Alternativ dazu können Sie den Speedport -Router auch zurücksetzen. Beachten Sie jedoch, dass Sie ihn danach erneut einrichten müssen. Nach dem unser WLAN Router gestern kurz vom Stromnetz war, geht er nicht mehr online.

Nach einer Störungsmeldung wurde das Problem angeblich gelöst. Power leuchtet, Link leuchtet und wlan. Angeblich - denn nach wie vor ist der Router nicht online. Nutzt oder schadet es etwa, mal auf anmelden zu. Habe somit kein Internet mehr, dachte erst es liegt am Kabel, da dies ab und zu locker ist, aber daran liegt es nicht!


Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Lösungsvorschläge geben um mir zu helfen? Gelöst: Hallo, nach Jahren musste ich mich von meinem defekten Speedport W700V trennen. Damit Sie Ihre ISDN-Geräte weiternutzen können, begleiten wir Sie auch bei der Einrichtung des Speedport ISDN Adapters. Halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer (ehemals T- Online Nummer) und Ihr persönliches Kennwort bereit. Hinweis: Die automatische Konfiguration funktioniert ausschließlich mit Routern der Speedport Serie.


Dies ist immer die Adresse des Speedport -Routers im lokalen Netzwerk. Werden Sie beim Laden von speedport. Browser aufgefordert, ein Zertifikat anzunehmen, dann tun Sie das. Manche Browser kennen das Zertifikat des Speedports nicht. Es kann passieren, dass Virenprogramme oder Firewalls den Zugriff auf speedport.


Hab einen ähnlichen Fall kopiert und minimal abgeändert ;-) Hallo, ich musste kurz unseren Speedport Smart vom Strom nehmen. Geht das WLAN nicht mehr, sind Sie möglicherweise zu weit weg vom Router. Ihren Speedport -Router können Sie via WLAN kabellos surfen.

In diesem Praxistipp weitere Lösungsansätze für diesen Fehler. Vor der Umstellung war noch ein Splitter dazwischen geschaltet, was jetzt nicht mehr ist. Früher konnte ich nach dem herunter-und ausschalten meiner Rechner, dann war auch das Speedport aus, weitertelefonieren, das funktioniert nun nicht mehr, schalte ich den Speedport aus, bein ausschalten der Rechner, geht auch kein Telefon mehr. Hier alle Informationen zu den Speedports.


Häufig ist es gewünscht, mehrere Router hintereinander zu schalten. Das funktioniert entweder über die IP-Adresse 192. Für den Login benötigen Sie Ihr persönliches Passwort.


In unserem Dorf haben wir nur LTE und kein DSL. Dort steht ja es geht mit DSL und LTE, also bündelt dies oder so ähnlich ohne Drosselung. Auf Nachfrage teile man mir mit, dass der gemietete Speedport nicht zu den dazu gebuchten Leistungen dazu gehört, sondern was eigenständiges sei. Wodurch er bis heute weiter lief.


Doch über diesen Router können Sie plötzlich keine Mails mehr versenden. Alternativ: Falls Sie die IP-Adresse Ihres Speedport Smart kennen, können Sie diese auch direkt eintippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts