Box-Benutzers ein, der die Berechtigung für den Zugriff auf NAS-Inhalte hat. Verbinden Sie den USB-Speicher mit einem USB-Anschluss der FRITZ! Box versorgt USB-Geräte gemäß USB-3. Spezifikation mit insgesamt bis zu 9mA.
Bei höherem Strombedarf verbinden Sie die Geräte über einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung (aktiver USB-Hub) mit der FRITZ! Sie können beliebige WLAN-Geräte mit dem WLAN-Funknetz Ihrer FRITZ!
In dieser Anleitung beschreiben wir Ihnen, wie Sie die WLAN-Verbindung manuell durch Eingabe des individuellen WLAN-Netzwerkschlüssels Ihrer FRITZ! Platz im Test ausgezeichnet. Box als Internet-Router betrieben wir dann gilt Folgendes: Die FRITZ! Box stellt die Internetverbindung für die Geräte im Heimnetz bereit.
Gäste erhalten ausschließlich den Zugang zum Internet. Gastzugang können Sie Gästen den Zugang zum Internet über Ihre FRITZ! Gäste haben keinen Zugriff auf Ihr Heimnetz oder die Benutzeroberfläche der FRITZ!
Box mit dem DSL-Anschluss verbinden und Ihre persönlichen Zugangsdaten in der Benutzeroberfläche der FRITZ! Die Internetverbindung kann dann von allen mit der FRITZ!
Wer nicht in einen NAS investieren möchte, kann auch mit der Fritzbox USB-Geräte schnell im Netzwerk einbinden. Da der Drucker alle Druckaufträge selbst entgegennimmt und verarbeitet, müssen Sie in der FRITZ! Box dafür keine Drucker-spezifischen Einstellungen vornehmen. Box einrichten beschrieben ein.
Box Mediaserver können Sie Ihre Mediendateien auf der FRITZ! Box oder auf angeschlossenen USB-Speichern ganz einfach auf Wiedergabegeräten im Heimnetz wiedergeben. Clip zeigt die Einrichtung des Media Servers und gibt einen Überblick über die verschiedenen Wiedergabeoptionen.
Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung. Mit dem FritzBox -WLAN verbinden: n Sie jetzt das FritzBox -WLAN und verbinden Ihren PC, Mac oder Ihr Tablet damit. Das WLAN heißt immer so wie das FritzBox -Modell, etwa „ FRITZ! Alle PC und Notebooks Androiden usw sind momentan im Netzwerk auf IP automatisch beziehen eingestellt. Box hat das voreingestellte IP- Netzwerk 192.
Eine VPN-Verbindung zwischen identischen IP- Netzwerken ist nicht möglich. Deshalb müssen die beiden FRITZ! Box -Geräte unterschiedliche IP- Netzwerke verwenden.
In dieser Beispielanleitung werden die IP- Netzwerke in beiden FRITZ! Schaltfläche IPv4-Routen können Sie manuell IPv4-Routen in die statische Routing-Tabelle der FRITZ! Dies ist dann erforderlich, wenn es in Ihrem lokalen Netzwerk Subnetze gibt, die über die FRITZ!
Box Zugriff auf das Internet haben sollen, deren Netzwerkadressen bei der FRITZ! Box jedoch nicht bekannt sind. Box kann über eine WLAN-Funkverbindung mit dem WLAN-Router (z.B. eines Nachbarn) verbunden werden, damit alle Netzwerkgeräte im FRITZ!
Box -Heimnetz die Internetverbindung dieses Routers verwenden können. Box arbeitet dabei selbst als Router und stellt ein eigenes Netzwerk mit einem eigenen Netzwerkadressbereich zur. Box als WLAN-Repeater oder IP-Client eingerichtet ist, tragen Sie hier die IP-Adresse ein, unter der die FRITZ!
Wichtig: Wenn die FRITZ! Box im Netzwerk erreichbar ist. Linux und andere Betriebssysteme. Richten Sie den Drucker nach den Vorgaben des Betriebssystem-Herstellers ein.
Für die Einrichtung des Dienstes MyFRITZ! Schritte notwendig: MyFRITZ! Konto einrichten Hierbei vergeben Sie ein MyFRITZ! Box aus dem Internet einrichten Hierbei vergeben Sie ein FRITZ! Kennwort wird für die Anmeldung (Login) beim Dienst MyFRITZ!
Netzwerkabdeckung überall: Mit aktuellen Fritzbox -Routern können Sie ein Mesh-WLAN einrichten. Aktuelle AVM Fritzbox Router können über eine Funktion Mesh- Netzwerke aufbauen. Möchten Sie Ihren Drucker für das gesamte Netzwerk freigeben, können Sie diesen einfach an Ihre FritzBox anschließen.
Dazu müssen Sie zunächst den Anschluss des Druckers in der Fritzbox aktivieren und dann den Printer einrichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.