Montag, 10. August 2015

Speedport login nicht möglich

Dies ist immer die Adresse des Speedport -Routers im lokalen Netzwerk. Werden Sie beim Laden von speedport. Es kann passieren, dass Virenprogramme oder Firewalls den Zugriff auf speedport. Mögliche Fehlerursache: Es wird ein alternativer DNS Server verwendet, oder es wird ein WWW Proxy-Server verwendet.


Als Workaround kann man im ersten Fall einen Eintrag in die Windows hosts Datei einfügen, mit 192. Und im zweiten Fall müsste man definieren, dass bei speedport. Proxy nicht verwendet werden soll. Der Speedport hat im lokalen Netzwerk immer die IP-Adresse 192.


Hast du dies nicht geändert, so probiere, ob es sich um diese Zahlenreihe handelt. Bei neueren Varianten findest du das Passwort auf der Routerrückseite. Trotz Eingabe der IP-Adresse 192.


Wir bringen Sie in Schritten ins Router-Menü. Heutzutage ist es deutlich einfacher, einen. Meine Zugangsdaten sind mir bekannt. Im Menü ist das Einagefeld nicht aktiv geschaltet. Eine Eingabe ist überhaupt nicht möglich.


Ich kann nur abbrechen oder bestätigen (was ja nichts bringt ohne Eingabe)! Muss ich etwas neu installieren? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Zum Telekom-Router Speedport W724V der Telekom häufen sich Meldungen über Probleme. Sie möchten wissen, welchen Router Sie benötigen um MagentaTV sehen zu können?


Hier eine Auflistung aller Geräte, mit denen die Nutzung möglich ist. Folgende Speedport -Router der Telekom sind für die Nutzung von MagentaTV und MagentaTV Sat geeignet. Trennen Sie alle angeschlossenen Geräte (auch den Speedport ) vom Stromnetz und vern Sie einen Neustart. Sollte das Gerätepasswort einmal vergessen worden sein, so ist die Änderung ohne Probleme möglich.


Problem, dass die Telefonie durch das Speedport nur eingeschränkt möglich sind. Ankommende Anrufe funktionieren aus dem Festnetz aber nicht aus dem Mobilfunknetz, abgehende bringen mir bei jeder Nummer einen durchgehenden Besetzt-Ton. Tarif ist der DSL-All-In M. Reset habe ich schon vorgenommen und manuell konfigurieren werde ich auch Schönes Wochenende! Nach der Eingabe der Speedport -Zieladresse, sei es in Buchstaben- oder Zahlenform, müsst ihr noch das Routerpasswort eingeben. Dieses findet sich in der Regel auf der Unterseite des Routers.


So können Sie alle notwendigen Einstellungen zu Internet und. Da im Handbuch steht, dass man auf speedport. Konfigurationen vorzunehmen, habe ich das versucht, aber weder mit speedport. Hallo nochmal Admins, ein weiteres Problem ist bei mir aufgetreten. Netzwerk einen Speedport W503V Router ins Netzwerk integrieren und habe die IP geändert.


Ein zugriff auf das Webinterface ist jetzt nicht mehr möglich. Möchte keinen Router Reset machen wegen den Zugansdaten. Folgendes wurde durchgeführt: - Router IP von 192. Im Router den DNS deaktiviert.


Login Bildschirm erscheint. Bisher ist es mir unmöglich auf den Router zuzugreifen, da ich aber auch keine sonstigen Geräte habe (wie einen Nuc oder ähnliches) kann ich auch nicht per Kabel darauf zugreifen. Damit trotzdem niemand das Router-Passwort mitlesen kann, unternimmt das Webinterface einen unglaublichen Eiertanz. Sie Netzwerk (Windows 7) und geben Sie oben in die Adressleiste speedport. Allerdings funktioniert das Gerät auch an Internetanschlüssen anderer Anbieter.


Speedport Smart einrichten: Schritt-für-Schritt den Telekom-Router anschließen. Aktuell ist es das Top-Modell unter den Telekom-Routern. DSLregional hat sich das Gerät genauer.


Wir zeigen euch, wie ihr ihn konfigurieren und einrichten könnt, damit ihr mit PC,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts