Mittwoch, 12. August 2015

Speedport aktualisieren

Die beschriebenen Schaltflächen, Menüpunkte und Eingabemöglichkeiten sind jedoch identisch. Ist sie aktiv, spielt die Telekom nötige Software-Updates automatisch ein, ohne dass man sich darum kümmern muss. Kann ich einfach über die Website der Telekom instalieren und muss ich was beachten wie Zugangsdaten erneut eingeben etc.


Telefonie ist langsam,stockig, antiquarisch, mein altes DECT ist mind. TEA Dose, die Verbindung mind. Weitere virengeprüfte Software aus der Kategorie Internet bei computerbild.


Nun geben Sie Ihr Gerätepasswort ein, das sich unter dem Router befindet. Im Menü gehen Sie nun auf Einstellungen und dann auf EasySupport. Die Update -Datei hat eine Größe von etwa 30MB. Das Update selber kann insgesamt – Min. Viele Nutzer aktualisieren Windows und die Software auf ihrem Computer.


Speedport aktualisieren

Doch in fast jedem Haushalt steht ein Gerät, das oft vergessen wird: der WLAN-Router. Dabei sind Sicherheitsupdates für. Speedport W723V updaten Video-Tipp: Speedport.


Dieses findet sich in der Regel auf der Unterseite des Routers. Diese wurde auf einen neuen Server und eine neue IP-Adresse umgezogen. Ich bin Inhaber einer Domain. Besitzen Sie den Router und möchten die DSL 1Technologie nutzen, hilft meist ein Firmware Update, da es sonst Probleme bei der Einrichtung gibt.


Speedport aktualisieren

Anlaufstelle für alle Tuning-Maßnahmen ist das Routermenü. Sie erreichen es über den Webbrowser, indem Sie eine bestimmte Webadresse oder eine IP-Adresse eingeben. Jetzt meine Frage, ist es möglich die Funktion Wlan am Router ein- und ausschalten zu sperren bzw. Nachdem Sie nun die Firmware aktualisiert haben steht die Fritz! WLAN nur noch über speedport.


Box mit den neuen Funktionen zur Verfügung. Ich hoffe das Ihnen meine Anleitung gefällt und ich Ihnen damit weiterhelfen konnte. Sollten Sie jedoch Fragen dazu haben, zögern Sie nicht und schreiben uns. Starten Sie einen Web-Browser und tippen Sie die interne Adresse Ihres Routers ein.


Bei Fritzboxen lautet sie zum Beispiel „fritz. Hat Ihr Gerät eine niedrigere Nummer, ist es noch nicht aktualisiert. Um die Konfigurationsoberfläche aufzurufen, starten Sie zuerst Ihren Webbrowser.


Entweder über Easy Support oder via Datei selbst aktualisieren. Hier gerade das Update aufgespielt über - auf Update überprüfen - via Internet. Ethernet-Schnittstelle kann die Hardware auch per Kabel mit dem PC verbunden werden.


Zwei TAE-Buchsen erlauben parallele DSL Telefonie mit zwei analogen Endgeräten. Es kann jedoch auch über das. Nicht vertagen – COMPUTER BILD weiß Rat und gibt Konfigurationstipps für „ speedport.


Er ermöglicht Surfen mit bis zu 50. Snappy Driver Installer 1. Dann erreichen Sie die Benutzeroberfläche und können verschiedene Daten auslesen sowie Einstellungen vornehmen. Standardmäßig ist EasySupport auf Miet-Routern aktiviert.


In diesem Fall müsst ihr nur herausfinden, wie die IP-Adresse eures Routers lautet. Anschließend sind Ihre Änderungen aktiv. Link zur Bedienungsanleitung. Ich habe in die­ser Woche die Göt­ter von Moa­bit erzürnt.


Hat­te ich doch mei­ne Fritz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts