Freitag, 8. August 2014

Wie komme ich in meinen router telekom

Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne, weiß ich nicht einmal mit welchem Gerät ich das mache. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts. Meine frage steht schon im betreff. Danke an alle die mir helfen wollte. Ich hatte bei der Internet Einstellungen - Proxy das Häckschen auf AN gehabt.


Wofür brauche ich die Zugangsdaten und wie sehen sie aus?

Die Zugangsdaten bestehen aus Anschlusskennung, Zugangsnummer und einem persönlichen Kennwort , die wir Ihnen bei Vertragsbeginn zugeschickt haben. Geben Sie das Kürzel oder die IP-Adresse in die Adresszeile Ihres Browser ein. So hab das pröblem gelöst mit dem Explorer komme ich komischer weiße rein. Aber ich hab auch mal ein bisschen rescherschiert und das liegt wohl an der aktuellen FireFox Version und nicht nur die Telekom Speedports haben da probleme sonder auch wohl ander Modems so wie ich in einigen Foren gelesen habe.


Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.

Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Doch bevor Sie Ihren Provider anrufen, was unter Umständen sehr kostspielig sein kann,. Was soll ich tun,resetten,und wenn ja dann wie ? Hab meine ganzen Telekom Unterlagen bei mir also wird das resetten schon keine schlimme Sache. Also wie komm ich da rein.


Wie das funktioniert, zeigen wir hier. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Riesenauswahl an Markenqualität. DSL mit Festnetz-Anschluss B ei der Telekom , und anderen teils regionalen Telefonanbietern haben Sie.


Mein Name ist Mathias und ich komme aus Bonn. In letzter Zeit wird mein Computer immer wieder ungleublich heiß wenn ich darauf arbeite. Daher wollte ich mich hier mal. Drücken Sie anschließend auf Enter.


Ich weiss nicht wie das geht. Bei der Telekom hatte ich nur 192. Was muss ich jezt bei kd eingeben.


Welche Dinge das sind und wie Sie mit Ihrem Handy ins Internet kommen , zeigt Ihnen der folgende Artikel.

Mein Handy (Huawei Plite) findet plötzlich keine Netzwerk mehr. Mit Laptop und anderen Handys komme ich in mein Wlan und diese finden das Netzwerk auch ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Problme und weiß, was ich da machen kann? Hallo seit ich die Easybox 4habe komme mich mit 192.


Wir haben die Antwort, denn Fragen kostet nichts. Router auch, doch nichts geht. Flatrate am Telekom -Hotspot: Zugangsdaten kommen per SMS Die WLAN-Hotspot-Flatrate ist oftmals gratis in Mobilfunk-Tarifen der Telekom enthalten. Doch wie der Nutzer an die Zugangsdaten kommt , wird ihm oftmals nicht verraten, da es weder ein Webinterface im Kundenmenü gibt noch die Informationen der SIM-Karte beiliegen.


Ich komme nicht mehr ihn meine Settings. Und auf Werkeinstellungen zurück setzen geht nicht weil das original Passwort unten der Aufkleber fehlt. Wie komme ich an diese Zugangsdaten? Ver seit Wochen jeden Tag die Hotline zu erreichen. Das Spiel ist bekannt, man wird nach einer Wartezeit aus der Leitung geschmissen.


Ich bin berufstätig und opfere meine Pausen dafür. Oder die Hotline ist überlastet und man wird auf einen anderen Zeitpunkt des Anrufes hingewiesen. Aber ich komme nicht auf die Oberfläche um die Kameras anzumelden. Ich hab eigentlich beides ausprobiert aber ich komm nich auf die Seite.


Nun sagte mir einer, wenn ich ein Modem habe, muss ich die Ports in dem Menü (oder so änlich) freischalten, damit man ohne hamachi connecten kann. Fragen und Antworten zum Thema W-LAN, LAN, NAS, Bluetooth. Scheinbar bist du neu hier.


Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts