Dienstag, 22. Juli 2014

Speedport konfigurieren ohne internet

Zugangsdaten, Telefonie-Daten, WLAN-Informationen und viele andere Einstellungen können Sie dann selbstständig in Ihrem Speedport Router vornehmen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen den Aufruf des Einrichtungsprogramms anhand des Speedport W 921V. Dieses Vorgehen ist für alle Speedport Modelle gleich. Zugriff auf Router verschaffen.


Gelöst: Kann ich einen Speedport W7V, Typ A auch ohne einen LAN-Anschluss konfigurieren , z. Hier beschreiben wir Ihnen, wie Sie Ihren Speedport automatisch für Internet und Telefonie einrichten.

Halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer (ehemals T-Online Nummer) und Ihr persönliches Kennwort bereit. Hinweis: Die automatische Konfiguration funktioniert ausschließlich mit Routern der Speedport Serie. Speedport auch ohne den Rechner installieren und wenn ja wie Du kannst auch per WLAN auf das Konfigurationsmenü zugreifen, einfach speedport.


Wenn Dein PC ausfällt, mußt Du nix im Speedport neu installieren, er ist ja schließlich schon eingerichtet. Nur bei einer Ersteinrichtung, z. Einen PC besitze ich leider nicht. Falls es möglich ist, wäre ich für eine Anleitung dankbar.


Mit freundlichen Grüßen. Gelöst: Hallo liebe Gemiende, seit dem Oktober, also vor zwei Tagen, haben wir bei uns eine Umstellung auf Telekom Hybrid vorgenommen bzw.

Browser aufrufen können,deshalb dieser kleine Umweg. Du musst für die Konfig. Das Gerätepasswort befindet sich auf der Rückseite des Speedport W 723V. Kurz darauf erscheint die Startseite der Konfiguration : 1. Klicken Sie dort unter dem Punkt Assistent auf den Eintrag Schritt für Schritt.


Erkennt ob du daheim bist - regelt deine Heizung automatisch. Ganz einfach selbst installieren! Alle Vorteile auf einen Blick. Der Speedport W724V ist ein Standard-Router der Telekom.


Dafür erläutern wir Ihnen, wie Sie das Einrichtungsprogramm des Speedport aufrufen, die Internetverbindung einrichten, und abschließend die Einrichtung der Telefonie vornehmen. Bevor Sie ins Internet gehen können, müssen Sie Ihren Speedport W724v zunächst anschließen und einrichten. Also trennt sich der Speedport nach ka. Wie Sie dazu genau vorgehen müssen, zeigen wir Ihnen. Tagen vom LTE Netz und fordert eine DSL Verbindung?


Oder geht es dauerhaft, das DSL is so lahm, da kann ich eigentlich drauf verzichten und könnte mir so aufwendiges Kabelverlegen ersparen. Was könnte die Ursache sein, dass ich den Speedport Hybrid nicht erreichen kann? Power, WLAN, Online, LTE leuchten grün. Er fragt nach der Eingabe des WPASchlüssels - nach Eingabe fragt er wieder und ich bekomme keine Verbindung zu dem Router.


Passwort habe ich nicht geändert.

Müsste der Speedport Hybrid auch ohne DSL laufen nur auf LTE? So können Sie alle notwendigen Einstellungen zu Internet und. Sind Sie DSL-Kunde bei der Telekom, erhalten Sie den Speedport -Router.


Bevor Sie im Internet surfen können, müssen Sie den Router anschließen und konfigurieren. FOCUS Online zeigt Ihnen hier. Als Kunde der Telekom erhält man Zugang zur Router- Konfiguration über die Adresse „ speedport.


Hier finden sich alle Informationen. Wenn ich das anklicke, kann ich zwar konfigurieren , komme aber dann erst einmal nicht. Allerdings funktioniert das Gerät auch an Internetanschlüssen anderer Anbieter. Speedport Smart einrichten: Schritt-für-Schritt den Telekom-Router anschließen. Aktuell ist es das Top-Modell unter den Telekom-Routern.


DSLregional hat sich das Gerät genauer. W-LAN müsste ja eigentlich auch ohne Internet funktionieren, hat ja nichts miteinander zu tun. Hab auch schon manuelle Adressen vergeben, wirklich alles mögliche probiert, geht aber nicht. Ich habe einen WLAN-Router im Erdgeschoss und mein PC ohne WLAN Karte im 1. Stock (Schlafzimmer) jetzt dass probleWie verbinde ich meinen PC mit dem Internet ohne den PC oder den Router zu bewegen oder Kabel durch das ganze Haus zu verlegen. Ich habe im Moment eine Netgear verbindung von Router in mein Zimmer bin damit aber sehr unzufrieden.


Bei einer Erst-Konfiguration müssen Sie den Computer direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts