Donnerstag, 31. Juli 2014

Fritzbox 7490 externe festplatte

Verbinden Sie den USB-Speicher mit einem USB-Anschluss der FRITZ! Box versorgt USB-Geräte gemäß USB-3. Spezifikation mit insgesamt bis zu 9mA.


Bei höherem Strombedarf verbinden Sie die Geräte über einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung (aktiver USB-Hub) mit der FRITZ! In der Liste wird anschließend die externe Festplatte ausgewählt.

Unter dem Punkt Heimnetzfreigaben kann noch der Anzeige-Name und die Arbeitsgruppe des Speichers festgelegt werden. Nun brauchen wir noch einen User, mit dem wir auf die Freigabe der Fritzbox zugreifen können. Stiftung Warentest hat die Kombination aus FRITZ! Es ist „relativ leicht einzurichten“ und „viele Nutzer dürften bereits eine FRITZ!


Box und eine externe Festplatte zuhause haben. Der Start zur eigenen Cloud gelingt auch mit einem USB-Stick. Ich habe mein Netzwerk über Fritz.


An Ihre Fritzbox können Sie eine Festplatte anschließen, die dann über alle Geräte, die mit dem WLAN verbunden sin erreichbar ist.

Dazu müssen Sie die Fritzbox aber erst richtig einrichten. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert. Falls Sie nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt werden, tragen Sie Namen und Kennwort eines FRITZ! Box-Benutzers ein, der die Berechtigung für den Zugriff auf NAS-Inhalte hat. Box-Routers von AVM haben es gut.


Besitzer eines modernen Fritz! Sie müssen keine Netz­werk­fest­platte mit Cloud­funk­tion erwerben, um eine persönliche Cloud zu realisieren. Box stellt einfache Cloud­funk­tionen bereit.


Der Nutzer muss allerdings eine externe Fest­platte per USB-Kabel an den Router anschließen. Preisvergleich App zum Download! Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung! Hallo zusammen, ich ver seit geraumer Zeit erfolglos eine externe Festplatte als Mediaserver einzurichten.


Sie ist NTFS formatiert, wird in der FritzBox auch erkannt. Eine TB und eine TB große HD. Wie und wo kann ich mir die richtigen Belegungsdaten der.


Guten Tag, ich bin auf der nach einer geeigneten Festplatte für meine FRITZ! Diese sollte möglichst 4TB groß und günstig sein.

USB-Fernanschluss für USB-Speicher in FRITZ! Der gleichzeitige Zugriff von mehreren Geräten auf einen USB-Speicher an der FRITZ! Box ist nur dann möglich, wenn dieser nicht für die Verwendung mit dem FRITZ!


Aus diesem Grund deaktivieren wir diese Funktion. Wenn die FRITZBox das ac WLAN und USBunterstütz dürfte es theoretisch einigermaßen gehen. Ausschlaggebend ist die Übertragungsraten der Festplatte und wie schnell das WLAN übertragen kann.


Box in den Energiesparmodus (Standby) versetzt werden. USB- Festplatten , die mit der FRITZ! So bekommen Sie Zugriff auf eine Fritz! Box - Festplatte zugreifen können. Und dazu eine Sonos Bridge und ein Play1.


Das System läuft auch problemlos. Ich probiere jetzt schon eine geraume Zeit, eine externe Festplatte an die Fritz! Box anzuschließen, so dass das Sonos-System diese auch findet. Schließen Sie per USB-Kabel die Festplatte an der Fritzbox an. Läuft die Harddisk hörbar an und leuchtet die gegebenenfalls vorhandene Power-LE sieht es schon mal recht vielversprechend aus.


Ich bin grade dabei mir eine externe Festplatte mit USB 3. An der FB habe ich auch eine Festplatte angeschlossen. Wochenende meine externe Festplatte an meine Fritz. Box gehängt, damit ich die Festplatte nicht mehr hin und her tragen muss.


Hauptsächlich soll sie als Media Server für Filme und Bilder genutzt werden. Ansonsten brauche ich ja kein NAS, wenn jedes Bild einzeln heruntergeladen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts