Sonntag, 6. Dezember 2020

Zugriff auf speedport

Hoffe es klappt auch bei dir. Welche Daten gebe ich hier ein. Speedport Smart der Telekom. Produkte der Firma AVM lassen sich neben der IP Adresse auch über einen Namen erreichen: Hierfür kann alternativ direkt „fritz. Einrichtungsprogramm aufrufen.


Browserzeile eingegeben werden.

Das funktioniert entweder über die IP-Adresse 192. Nicht vertagen – COMPUTER BILD weiß Rat und gibt Konfigurationstipps für „ speedport. Voraussetzungen für den Zugriff.


Das lässt sich aber meist durch ein paar Schritte beheben. Diese Verbindung kann über ein Netzwerkkabel oder über WLAN erfolgen. Keine Verbindung zu deinem 2. Einen, welcher vollen Zugriff auf den Server hat, in meinen Fall der Admin und einen Gastzugang, welcher nur auf ein bestimmtes Verzeichnis zugreifen darf und nur Leserechte besitzt. Die mit dem Roten Stern markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.


In den meisten Fällen wird beim Zugriff auf dieses Menü ein Benutzername und ein Passwort abgefragt.

Wenn ich, wie im Handbuch bechrieben, die ip des routers im browser eingebe (oder speedport.ip) bekomme ich den hinweis, daß eine verbindung nicht möglich ist. Danach wird der Setup-Assistent geöffnet. Login und Passwort aufgerufen werden.


Bevor du allerdings zu diesem drastischen Schritt greifst, solltest du einmal ermitteln, warum der Zugriff nicht funktioniert. Wenn es dann soweit ist, klappt es aus den verschiedensten Gründen nicht. Problematisch ist hierbei, dass die Zahl der möglichen Ursachen schier endlos ist. Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit gestern einen neuen komplettanschluss.


Auch nicht nach mehrfachem Reset auf die Werkseinstellungen. Rechts, im grün eingerahmten Fel könnt Ihr einen neuen Benutzer erstellen. Es wird empfohlen, mindestens Benutzer zu erstellen. Sie den Windows-Explorer. Ganz klar ist es mir zwar nicht, warum.


Und genau das Funktioniert nach der Neuinstalltion nicht mehr. Dann mußt du die feste IP in den anderen Bereich anpassen und probieren. Safari kann die Seite nicht öffnen. Auf dem per LAN angeschlossenen PC (Win 7) kann ich im Explorer unter Netzwerk.


Verschlüsselung verwendet.

Nur leider funktioniert das nicht. Wenn ich mit meinen Telefonen ver darauf zuzugreifen komme ich immer wieder auf den Standard Bildschirm zurück und nichts passiert. Gleiches bei speedport. Bei WIN XP Spging das immer, bei WIN prof.


Bei beiden möglichkeiten komme ich zwar ins Konfigurationsprogramm aber ich kann dann leider mein Gerätepasswort nicht eingeben. Das Feld kann nicht angeklickt werden. Ping mit einer App aber schon.


Wie kann ich auf die MagentaCLOUD mit WebDAV zugreifen bzw- unter welcher Netzwerkadresse ist die WebDAV-Schnittstelle erreichbar? Router ( SPEEDPORT W503V ) zugreifen. Stelle ich LTE wieder auf Aus , funktioniert der externe Zugang wieder ohne Probleme ? Seither habe ich von aussen keinen Zugriff mehr auf Homee.


Die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Wlans funktioniert alles einwandfrei. Hier habe ich aber keine Ahnung was ich eingeben muss. Das einzige was er kann ist ein VPN Passthrough für PPTP, L2TP und vermutlich auch IPsec.


Betrieb auf diesen zugreifen. Ich möchte von anderswo auf meinen server zugreifen können zum beispiel vom wlan meines kumpels ich habe keine ahnung wie das geht dar ich mich vorher damit nicht beschäftigen musste ps ich habe einen hp dl3gals server und an den ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts