Mittwoch, 3. Oktober 2018

Fritzbox 7490 usb festplatte

Box kann angeschlossene USB-Speicher im Heimnetz als zentralen Speicherort (Speicher (NAS)) zur Verfügung stellen. Sie können dann mit allen mit der FRITZ! Die Funktion USB -Fernanschluss ist in der FRITZ!


Box versorgt USB-Geräte gemäß USB-3. Spezifikation mit insgesamt bis zu 9mA.

Bei höherem Strombedarf verbinden Sie die Geräte über einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung (aktiver USB-Hub) mit der FRITZ! Es funktioniert nur einwandfrei, wenn die Festplatte direkt per USB mit der Fritz! Und weiter geht es mit einem Fritzbox Tutorial.


Diesmal zeige ich euch, wie eine externe Platte im Netzwerk freigegeben werden kann. Dafür muss zuerst die Festplatte an den USB -Anschluss der Fritzbox angeschlossen werden. Anschließend rufen wir die Oberfläche der Fritzbox auf und geben unser Passwort ein.


Verbinden Sie den USB-Speicher mit einem USB-Anschluss der FRITZ! Falls Sie nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt werden, tragen Sie Namen und Kennwort eines FRITZ!

Box-Benutzers ein, der die Berechtigung für den Zugriff auf NAS-Inhalte hat. Damit Sie eine Festplatte über die Fritzbox verwalten können, muss der USB -Fernanschluss deaktiviert sein. Wenn Ihre Fritzbox den USB -Fernanschluss nicht unterstützt, können Sie diesen Schritt überspringen. Usb Festplatten auf Vergleich.


Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen! Damit die Fritzbox auf dem externen Speichermedium abgelegte Daten im Netzwerk bereitstellen kann, deaktivieren Sie im ersten Schritt den USB -Fernanschluss. USB -Stick anstecken und einrichten.


USB-Speicher, die mehr als einen USB-Anschluss zum Betrieb benötigen, zum Beispiel Festplatten mit USB-Y-Kabel, sollten Sie ausschließlich mit einer eigenen Stromversorgung oder über einen USB-Hub mit Stromversorgung betreiben, um Schäden an der FRITZ! Box oder dem USB-Speicher zu vermeiden. Box eine USB-Festplatte angeschlossen haben. Energiesparfunktion für USB-Festplatten aktivieren Voraussetzungen.


Besitzer eines modernen Fritz! Box -Routers von AVM haben es gut. Sie müssen keine Netz­werk­fest­platte mit Cloud­funk­tion erwerben, um eine persönliche Cloud zu realisieren. Box stellt einfache Cloud­funk­tionen bereit.


Der Nutzer muss allerdings eine externe Fest­platte per USB -Kabel an den Router anschließen.

Wichtige Voraussetzung: Das Speichermedium muss mit FAT32. Dieses Thema im Forum NAS wurde erstellt von mabe 20. Mit Ihrer FritzBox und einer USB-Festplatte können Sie sich Ihren eigenen Netzwerkspeicher einrichten. NAS USB wird nicht dauerhaft erkannt. Hilfe und Kaufberatung zu den Themen Modem, Router und ISDN.


Preisvergleich App zum Download! Box unterstützt Partitionen bis zu einer Größe von Terabyte. Auf Partitionen mit Terabyte oder mehr kann in der Regel trotzdem noch mit dem Windows-Explorer bzw. OS-Finder zugegriffen werden, wenn der USB-Speicher am Computer als Netzlaufwerk eingerichtet ist.


Die Datenübertragung zwischen einem Computer und einer an der FRITZ! Box ohne Funktionseinschränkungen verwendet werden kann, wird der Speicher von der FRITZ! Ein USB-Speicher wird von der FRITZ! Nach dem Anschluss an der FRITZ! Externen USB-Speicher auf der Fritz!


Der interne Speicher auf der Fritz! Box bietet zwei Erweiterungsoptionen: So lässt sich ein externer USB-Speicher in Form einer Festplatte oder Stick anschließen. Darüber hinaus bietet AVM auch die Möglichkeit, einen externen Online-Speicher mithilfe eines entsprechenden Online-Dienstleisters einzurichten. Auch die Speicherung der Daten über das Heimnetz geht dank Gigabit-LAN.


Geben Sie, sofern festgelegt, ein Kennwort für die Benutzeroberfläche ein. Wechseln Sie in die Option Heimnetz und anschließend auf USB-Geräte. Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts