Mittwoch, 15. August 2018

Kein zugriff auf speedport

So können Sie alle notwendigen Einstellungen zu Internet und Telefonie verwalten. Sind keine Fehler in der Verkabelung zu finden, führen Sie bitte die nachfolgenden Schritte zur Aktivierung der Netzwerkkarte aus. Führt auch dieses nicht zum Erfolg, ist eine Neuinstallation Ihrer Netzwerkkarte erforderlich.


Ich nehme einfach mal an das du mit dem Firefox auf den Speedport zugreifen möchtest. Dies wird nicht funktionieren. Hast du es mal mit dem Internet Explorer versucht, wenn es hier geht, dann mach folgendes: Gehe im Firefox auf Extras - Einstellungen.

Hier im Reiter Datenschutz. Dort gibt es oben einen Punkt Verfolgung. Solange Sie das Zertifikat nicht annehmen, ist aber auch der Zugriff auf die Benutzeroberfläche des Routers nicht möglich. Lassen Sie sich also das Zertifikat des Speedport-Routers anzeigen und bestätigen Sie es.


Danach sollten Sie ohne Schwierigkeiten auf den Router zugreifen können und direkt zum Login gelangen. Ich weiss es gibt hier schon unendlich viele post dazu,aber die lösungen funktionieren bei mir nicht. Den Speedport konfigurieren. Sie brauchen ja eigentlich nur auf den Speedport zugreifen , wenn Sie ihn konfigurieren möchten.


Dazu benötigen Sie das Passwort, das sich auf der Rückseite des Routers befindet.

Login mit Telekom-Router Die Telekom setzt auf Speedport -Router, entsprechend tippen Sie einfach speedport. Keinen Zugriff auf USB-Stick oder SD-Karte, was kann ich tun? Aktualisiert am Donnerstag, 18. Das ist wahrscheinlich jedem schon widerfahren.


Router der TelekoUm auf den Speedport Router zugreifen zu können, kann man statt der IP Adresse auch direkt „speedport. Fritz Box Router: Die Fritz! Produkte der Firma AVM lassen sich neben der IP Adresse auch über einen Namen erreichen: Hierfür kann alternativ direkt „fritz. Ihre Speedport -IP funktioniert nicht, wenn Fehler bei der Verbindung mit dem Router auftreten. Verwenden Sie dann beispielsweise eine feste IP.


Browserzeile eingegeben werden. Eigentlich ist das Einstellen eines Speedport -Routers ganz einfach: Router einschalten, mit dem Computer per LAN-Kabel oder per WLAN verbinden und. Hilfe und Kaufberatung zu den Themen Modem, Router und ISDN.


Kein Zugriff auf Speedport W501V. Ich habe seit gestern einen neuen komplettanschluss. Den Router ( speedportw501v) ist gebraucht und wurde mir.


Die Fehlerdiagnose ergab, dass die Verbindung vom Remotegerät, bzw. Auf dem anderen Rechner unter Windows XP erhalte ich die Verbindung und kann auf den Router Speedport W303V Typ A (update 9) zugreifen. Zugriff auf Router verschaffen Bei fast allen Routern findet die Konfiguration über den Internetbrowser statt.


Keine DSL-Synchronisation und kein Zugriff auf Hybrid Router In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Seitdem ich auf feste IP-Adressen umgestellt habe ist kein Zugriff auf das Speedport mehr möglich. Auch nicht nach mehrfachem Reset auf die Werkseinstellungen.


Einrichtung WLAN (WPA2-Schlüssel und Name WLAN) geht noch. Sie Zugriff auf den Telekom-Router Speedport. Der Experte erklärt, wie das im Detail funktioniert. Hi, ich finde gerade den Fehler nicht. Er löst die Adresse auf speedport.


Vielleicht kann mir hier jemand auf die schnelle helfen. Seither habe ich von aussen keinen Zugriff mehr auf Homee. Die Verbindung kann nicht hergestellt werden.


Wlans funktioniert alles einwandfrei. PC runtergefahren, Strom weg, Netzwerkkabel rausgezogen, alles wieder an, nun geht es wieder. Das anfängliche Problem war noch viel simpler: meine Software Firewall hat den Zugriff zum Speedport blockiert. Nun komme ich aber gleich zur nächsten Frage. Kann ich mit dem Speedport W 500V auf eine Software Firewall verzichten?


Ist die Firewall im W 500V gut? Wenn keine Verbindung hergestellt werden konnte, klicken Sie auf „Probleme beheben“. Das System sucht nach Einstellungen und behebt mögliche Netzwerkprobleme.


Schauen Sie bitte in den folgenden Reiter „Tipps zur Fehlerbehebung“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts