Donnerstag, 21. Juni 2018

Speedport smart als modem

Bitte hilfe, ich bin schon ganz verzweifelt. Momentan habe ich eine Fritz! Boxen weiterhin betreiben soll und den Smart nur als Modem.


Klicken Sie in der linken Spalte auf den Eintrag Gerät als Modem nutzen. Diesen und weitere Artikel in der Kategorie Telefonanlagen entdecken.

Oder geht das nur über ein zusätzliches LAN-Kabel aus den dafür vorgesehen gelben Buchsen? Wenn es gehen sollte, wie kann ich es bewerkstelligen? ABER: Ich kenne mich mit goldenen Äpfeln nicht gut aus, früher war es aber mal so, dass die Airports kein VLAN-Tagging am WAN-Port konnten. An Telekom-Anschlüssen muss die PPPoE-Session aber zwingend über VLANlaufen, der Smart macht das VLAN-Tagging soweit ich.


SPEEDPORT SMART BEDIENUNGSANLEITUNG. Die Telekom bietet den Router für knapp 1Euro zum Kauf und für Euro monatlich zur Miete an. Preisvergleich App zum Download!

Also da ich die gleiche Konfiguration habe, steig ich mal ein. Habe ebenfalls einen Kabel und VVDSL Anschluss. Den Telekom SMARThabe ich mir vor allem wegen SuperVectoring Ende des Jahres bereits jetzt geholt, da ich auch davon. Auch hier können Sie verschiedene Telefone anschließen.


Erfahren Sie hier, welche Schritte dazu nötig sind. Aktuell ist es das Top-Modell unter den Telekom-Routern. DSLregional hat sich das Gerät genauer. Er eignet sich für das Magenta-SmartHome-Paket.


Schnittstelle sowie zwei Ports zur Verknüpfung analoger Telefone. Zusätzlich lassen sich dank der integrierten DECT Basisstation problemlos bis zu drahtlose Telefone mit dem Router verbinden. Bestellen Sie jetzt Router günstig online! Es ist geplant, über den USB-Anschluss und Software-Updates die Funktionen des Routers weiterzuentwickeln.


Features: VoSIP, Super-Vectoring fähig, fest verbautes Speed Home WiFi Modul. Durch das fest verbaute Speed Home WiFi Modul, entfällt der Kauf eines am Router anzuschließenden Moduls. Interner Speicher: GB RAM und GB Flash.


Speedport -Router bei der Telekom mieten oder kaufen.

Die Smart-Box ist für alle momentan bei der Telekom gängigen Breitbandstandards außer Hybrid geeignet. Genauer gesagt unterstützt der Router herkömmliches ADSL, VDSL, sowie VDSL inkl. Der weiße WLAN-ac-Router sieht nicht nur schick aus, er ist auch noch besonders schnell und einfach zu installieren.


Der Bridge-Mode des Kabelrouters darf dabei nicht aktiviert werden. Ansonsten gibt es WLAN Router ohne integriertes Modem ab 15€. Jetzt stellt sich mir die Frage, nachdem ich. Wir zeigen euch, wie ihr ihn einrichtet und eure WLAN-Geräte damit verbindet. Er bietet an Anschlüssen viermal LAN (Gigabit) und einmal USB 2. Ein biss­chen was zu meckern habe ich aber auch: Die Web-Ober­flä­che für die Kon­fi­gu­ra­ti­on des Speed­Port Smart schaut zwar auf den ers­ten Blick recht schick aus, ist aber nicht respon­siv pro­gram­miert und auf mei­nem Smart ­pho­ne nur mit ganz viel Pinch and Zoom über­haupt benutz­bar.


Vier Netzwerkbuchsen und zwei USB-2. Anschlüsse sorgen für genügend Anschlüsse, um etwa eine Festplatte oder einen Drucker im Netzwerk einzurichten. Das Modem muss das Super Vectoring 35b Protokoll können. Das kann schon der Smart den es in der Bucht für ca.


Auktion mit etwas Glück) verkauft werden. Der Smart ist älter und bei dem muss man damit rechnen, dass der Firmwaresupport früher als beim Smart eingestellt wird. Dafür muss man noch gut 30€ mehr für ihn hinlegen.


Das musst du abwägen, ob dir der Mehrpreis dafür wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts