Freitag, 26. Januar 2018

Speedport konfiguration sichern

Nach einem Tausch Ihres Speedport durch ein neues Gerät, werden ihre vorherigen Einstellungen auf dem neuen Speedport wieder hergestellt. Konfigurationsprogramm nehmen Sie die nötigen Einstellungen zu Sicherheit und Netzwerk vor. Der Speedport prüft nun, ob die Verbindung erfolgreich aufgebaut werden kann. Im Fehlerfall erhalten Sie Hinweise und Lösungsvorschläge. Keine Lust alles neu anzuschliessen und zu konfigurieren.


Habe auch ein Passwort vergeben. Nach dem speichern erschien eine Exportdatei,die ich nicht öffnen kann. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei zu öffnen um so meine gespeicherten Einstellungen auf. Zum anderen bietet Dein Speedport die Möglichkeit Daten (zu) sichern, siehe dazu Seite 1der Bedienanleitung.


Jetzt habe ich wieder alles installiert, aber das Telefonbuch ist noch leer. Ich kann auch nicht feststellen wohin gespeichert wird. Ich sehe nur, ganz kurz, in der Statusleiste des Programmes, dass ein Javascript gestartet wurde.


Ich möchte mir - für alle Fälle gern die derzeitigen Einstellungen des Speedport sichern. Alle Einstellungen Speedport habe ich vom Fachmann vornehmen lassen - denn selber kann ich dies nicht. Wenn möglich, wählen Sie die Schutzstufe für bestmöglichen Schutz, dadurch werden Ihre Telekom IP-Adressen alle Stunden zwischen und Uhr neu vergeben. Diese lässt sich von dem Speedport problemlos über integrierte Funktionen Sichern und wieder einlesen. Umschreiben der Werkseinstellungen kann durchaus machbar sein, wenn man sich damit auskennt.


Speedport sichern und zurücksetzen Sollte der Neustart des Speedports die Probleme nicht beheben, so können Sie vern, das Gerät zurückzusetzen. Beachten Sie, dass durch das Zurücksetzen alle Einstellungen verloren gehen. Um diese wiederherzustellen wählen Sie anstatt sichern, wiederherstellen und wählen den Dateipfad der XML-Datei aus und klicken auf OK. Dann werden deine Einstellungen wiederhergestellt. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie genau vorgehen müssen.


Speedport konfiguration sichern

Diese enthält alle Einstellungen Ihrer Fritzbox. Merken Sie sich aber unbedingt das Passwort - das benötigen Sie nämlich, sobald Sie die Daten wiederherstellen möchten. Speichern Sie die Datei mit der Endung.


Dieses an der Unterseite Ihres Speedports. Geben Sie nun Ihre Telefondaten ein. Auch diese in den Vertragsunterlagen. Sie können bis zu fünf verschiedene Telefonnummern hinzufügen. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über die Konfiguration.


Sie benötigen keine IP-Adresse, um den Speedport W 724V zu konfigurieren. Mit einem Klick auf OK. Er ist im lokalen Netzwerk mit speedport. Sie einen beliebigen Browser und geben Sie in der Adresszeile speedport.


Auch das Übertragen komplexer Konfigurationen auf eine. Im direkten Vergleich zum Speedport Smart unterscheidet sich der W925V jenseits der oben genannten Punkte in einzelnen Details. Der W925V ist halt kein Speedport Smart dem einfach noch ISDN verpasst wurde. Da mir mein Speedport W721V regelmäßig abschmiert bin ich heute zum T-Punkt und habe mir einen W920V besorgt. Zu Hause angekommen hatte ich die Anschlusskennung leider nicht mehr griffbereit.


Router-Konfiguration über Speedport. Dann sind Sie schnell wieder online, selbst wenn Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Auch anwendbar auf andere Speedport Modelle, z. WLAN-Einstellungen speichern. Er befindet sich unten auf dieser Seite.


Das Gerätepasswort wird für die Konfiguration des Speedport W 921V benötigt. Er wird benötigt, um sich mit dem WLAN zu verbinden. Box-Konfiguration sichern FRITZ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts