Mittwoch, 6. Dezember 2017

Speedport von außen konfigurieren

Das Konfigurationsprogramm ist nur aus dem internen Netzwerk zu erreichen. Router Firmware prüfen und aktualiseren Für die volle Funktionalität sollte ihr Router die aktuellste Firmware besitzen. Es ist nicht möglich, jedenfalls nicht ohne ein eigenes VPN, von außen auf die normale Konfigurationsoberfläche zuzugreifen, über EasySupport können aber einige Daten aus dem Router angezeigt werden. Trotzdem ist er nicht erreichbar und es erscheint nur eine weiße Seite.


Router erhalten von den Providern ständig neue IP-Adressen, sie sind von außen also nie permanent unter einer. Die einzige Möglichkeit der Fernkonfiguration wäre es, von aussen auf einen Rechner hinter dem Router zuzugreifen.

Da gibt es die bekannten Fernsteuerprogramme wie z. VPN Verbindung mit OpenVPN o. Nun bestimmen Sie, an welchen Computer im Netzwerk die Weiterleitung gerichtet ist. Als Beispiel: wenn Sie einen HTTP-Server aufgesetzt haben, den Sie von außen erreichen wollen, dann geben Sie jetzt dessen IP an. Preisvergleich App zum Download!


Halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer (ehemals T-Online Nummer) und Ihr persönliches Kennwort bereit. Vereinbart wurde, dass mich dann diesbezüglich jemand anrufen würde. Somit war meine ganze Umstellung umsonst.

Davon auszunehmen sind einige wenige speziell reservierte Ports, die Sie nicht freigeben können. Telekom-Router über speedport. Es erscheint nun ein Feld zur Eingabe des Gerätepassworts.


Geben Sie in die Adresszeile Ihres Browsers speedport. Dann ist es praktisch, wenn Sie auch. Dazu benötigen Sie das Passwort, das sich auf der Rückseite des Routers befindet. Klicken Sie auf den Punkt Sicherheit.


So können Sie alle notwendigen Einstellungen zu Internet und. Ist nun die LAN-Verbindung hergestellt, gilt es, die WLAN-Verbindung einzurichten. Nun habe ich an den Router einen USB-Stick angesteckt und Benutzer (ftp) eingerichtet.


Bilder und Videos der eingerichteten WLAN-Cams anschauen. USB-Daten auch unterwegs im Handy-Netz mit einsehen kann. Umgeleitete Ports - Private Client sind dann die Ports über die Du die Daten zu Deinem Rechner weiterverfrachten möchtest. Da der öffentliche Port meißt vom Dienst bzw. Damit ein Server von außen erreichbar wir müssen Sie von innen ein wohldefiniertes Loch bohren.


Dafür gibt es die „Portfreigaben“ im Router, je nach Router auch als „Portweiterleitung. Wie greife ich auf meine Synology DiskStation von extern zu? TE9FBKlWIzWas muss ich beachten wenn ich Dienste frei.

Zugriff von außen auf Netzwerkdrucker. Sie erkennen also daran, dass dieser Speedport WLAN fähig ist und Sie über die Möglichkeit verfügen, bis zu Computer mit diesem Gerät zu vernetzen. Das Gerät verfügt zudem über eine zusätzliche Firewall, welche Ihren Computer vor Angriffen von Außen schützt.


Nun ver ich meinen alten Speedport W 701V so zu konfigurieren , dass ich später WLAN nutzen kann (laut Kabel Techniker soll das angelich funktionieren). Der Computer hängt am Speedport an LAN2. Dennoch, kein Erfolg, übrigens auch nicht mit ausgeschalteter XP-Firewall. Typische Router-Adressen sind 192.


Speedport sind die beiden analogen Anschlüsse mit jeweils einer internen Rufnummer adressiert, um sie technisch unterscheiden und diese auch gegenseitig anrufen zu können, aber das läuft alles innerhalb der Anlage ab und beeinflusst nicht die. Level 1) - Jetzt verbinden. Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor einem - für mich - unlösbaren Pro.


Fritzbox eben schon so konfiguriert das ich von außen auf sie zugreifen kann, portfreigabe auf meine diskstation eingerichtet (auch von außerhalb erreichbar), etc. Router sind Angriffen von außen aus dem Internet, aber auch durch Schad-Software im Heimnetz ausgesetzt. Die Sicherheit lässt sich verbessern, indem Sie ausreichend lange und komplizierte. Die Konfiguration der Freigabe der Visualisierung hängt stark von der individuellen Konfiguration Ihres Netzwerkes ab.


Diese Anleitung soll die in den meisten Fällen notwendigen Schritte zur Online-Freigabe der Visualisierung zeigen. In Ihrer spezifischen Netzwerkkonfiguration können mitunter weitere Schritte notwendig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts