Montag, 9. Oktober 2017

Speedport menü

Sie können die Firmware ganz einfach und schnell selber aktualisieren. Es werden aber keine Daten übertragen. Gelöst: Hallo, ich würde gerne z. Spektrum des DSL anschauen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: 4Forbidden Your client does not have permission to get this page. Daher wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.


Ich habe heute, nachdem gestern um Uhr der Schaltungstermin war, meinen SpeedPort Hybrid aufgebaut und mir das Menü angeschaut. Danach habe ich auch ein paar Messungen durchgeführt. Ohne LTE geht es, ist aber.


Preisvergleich App zum Download! Rufe ich nun die Konfiguration über: 192. Oberfläche für die Konfiguration. Aber das Menü im oberen schwarzen Balken, zeigt mir lediglich Das Symbol Handbuch an. Die weiteren Symbole fehlen.


Speedport menü

Halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer (ehemals T-Online Nummer) und Ihr persönliches Kennwort bereit. Eine Telefonzentrale und ein Smart-Home-Gateway sind direkt integriert. Einrichtungsprogramm aufrufen 1. Falls nicht, klicken Sie darauf. GHz-Frequenzband als auch das 5-GHz-Frequenzband verwendet. Meine Zugangsdaten sind mir bekannt.


Im Menü ist das Einagefeld nicht aktiv geschaltet. WLAN ein- und ausschalten. Eine Eingabe ist überhaupt nicht möglich.


Speedport menü

Ich kann nur abbrechen oder bestätigen (was ja nichts bringt ohne Eingabe)! Muss ich etwas neu installieren? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


Für Spiele wie Call of Duty oder Battlefield benötigt man bestimmte Ports die Freigeschaltet sein müssen, um einen Nat-Typ zu erhalten der Offen ist. Beachten Sie, dass sowohl speedport. Standard IP Adressen sin die nicht funktionieren werden, wenn die IP Adresse bereits zuvor geändert wurde. In diesem Fall vern Sie, um weiter arbeiten zu können, das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen für speedport. Router konfigurieren durch speedport.


Speedport menü

Wie Sie das Menü aufrufen, erklären wir Ihnen in diesem. Auf der Konfigurationsseite haben Sie nun verschiedene Menüs , in denen Sie Daten über Ihre Verbindung auslesen und Einstellungen für Ihr Netzwerk vornehmen können. Diese kombiniert die Bandbreiten aus Festnetz und Mobilfunk. Menü Telefonie: Unterm Telefonmenü sind Einstellungen für Rufnummerzuordnung, die Rufnummern selbst, Telefonbuchsen, DECT-Station und ISDN zusammengefasst. Des weiteren lässt sich ein Telefonbuch verwalten und die Anruferliste einsehen.


In der Kategorie Übersicht unter Telefonie den Punkt Ändern. Auf der Seite, auf der man darauf hingewiesen wir dass keine Verbindung besteht, so oft auf Erneut prüfen klicken bis Überspringen aktiv wird. Link zur Bedienungsanleitung.


Anschließend sind Ihre Änderungen aktiv. Speedport Pro für das beste Netz der Telekom. Erleben Sie unsere Produkte und Dienstleistungen während der IFA in Berlin vom 2. September live auf dem Stand der Deutschen.


Als erstes werden Sie aufgefordert, dass Gerätepasswort einzugeben, welches sich auf der Unterseite befindet. Mit Bestätigung auf „Login“ geht’s weiter. Folgen Sie jetzt den Anweisungen des Konfigurations-Assistenten. Dieser fragt folgend die Zugangsdaten ab.


Inbesondere kann man dort den Empfangspegel des LTE-Moduls genauer ablesen was bei der Ausrichtung sehr hilfreich ist. Allerdings funktioniert das Gerät auch an Internetanschlüssen anderer Anbieter. DSLregional hat sich das Gerät genauer. Setzt nun den Hacken bei FTP-Server um diesen zu aktivieren. Euer USB Medium sollte bereits unten angezeigt werden (grün).


In meinem Fall ist das ein GB USB Stick (FAT3 NTFS sollte aber auch unterstützt sein).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts