Donnerstag, 24. November 2016

Speedport nicht erreichbar

Gelöst: Guten Tag, seit dem 10. Juni ist ihre Seite speedport. Zunächst kam ich noch rein, dann kamen Meldungen „Router antwortet nicht“, jetzt komme ich gar nicht mehr rein. Dies ist immer die Adresse des Speedport -Routers im lokalen Netzwerk. Werden Sie beim Laden von speedport.


Browser aufgefordert, ein Zertifikat anzunehmen, dann tun Sie das.

Manche Browser kennen das Zertifikat des Speedports nicht. Morgen erfolgt Austausch des Routers und wir sehen dann weiter. Ich wollte gestern meinen Speedport W920V neu konfigurieren aber leider kam ich nicht mehr ins Menü.


Die Seite wäre angeblich nicht erreichbar oder gebe es nicht. Habe dann den Speedport vom Netz genommen und auch das hat nichts gebracht. Genauso wenig wie ihn komplett neu zu reseten.


Die verbreiteten Telekom-WLAN-Router wie der Speedport W724V zicken, sind nicht erreichbar oder lahm. Windows umgestiegen bin, kann ich meinen Speedport W724V nicht mehr erreichen.

Die Fehlermeldung unter Firefox und Edge besagt, dass die Seite nicht erreichbar ist. Dieses Problem besteht nur übers WLAN, wenn ich per Kabel dran gehe, dann klappt es. Speedport angeschlossene USB-Festplatte ist über das Netzwerk nicht erreichbar. Verzeichniszuordnung angelegt werden. Sollte Ihr Browser bei der Eingabe von speedport.


Adresszeile nicht zur Login-Oberfläche Ihres Speedport gelangen, vern Sie doch per Eingabe der IP-Adresse darauf zuzugreifen. Der Speedport hat im lokalen Netzwerk immer die IP-Adresse 192. Geben Sie diese in die Adresszeile Ihres Browsers ein. Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu speedport.


Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website ben. Wie gesagt, das Internet funktioniert einwandfrei. Ich will auf meinen Telekom Router zugreifen, aber wenn ich im Browser die IP oder speedport. So erreicht ihr euren Speedport-Router Die Telekom-Router von Speedport erreicht ihr genauso einfach.


Auch hier könnt ihr die Kurz-Url verwenden, um euch am Speedport einzuloggen. Erst nach komplettem Zurücksetzen des IEs war es richtig. Somit ist es schon richtig was ich gemacht habe.


Konfigurationsskript zu erreichen.

Wer hat einen Tipp für mich - oder mehrere - bitte, bitte - ich bin totaler Laie - wäre nett, wenn Ihr mir es für einen Laien verständlich erklären könnt. Sollten Sie individuelle Hilfe für Ihren Router benötigen, dann wenden Sie sich an die Experten im CHIP Forum. Speedport: Leider treten beim Speedport-Router öfters Defekte auf, wodurch es auch zu Fehlern mit dem Telefon kommt. Wenden Sie sich an Ihren Anbieter, um einen Austausch des Routers vorzunehmen. Falls der Zugang zum Router über speedport.


Router einmal komplett aus, entfernt alle Kabel und wartet einige Sekunden. Habe ein Problem mit meinem „Speetport W700V“. Leider sind die beiden Ports auch nur frei wenn ich den Router über LAN-Kabel mit dem PC verbinde. Sobald ich eine Verbindung über WLAN aufbaue, sind die Ports nicht mehr erreichbar. Betriebssystem des PC’s ist Vista, die.


Checken Sie vorher, dass entweder eine Netzwerkverbindung über ein Netzwerkkabel oder über WLAN zum Router hergestellt wurde. Am effektivsten ist der Wechsel des DNS-Servers direkt am Router. Hier Anleitung für die FritzBox und den Speedport der Telekom.


Bei anderen Routern funktioniert der Vorgang ähnlich. Alternativ ändern Sie den DNS-Server unter Windows oder Mac OS. Hier ist der Wechsel der IP-Adresse ebenfalls schnell erledigt.


Um Ihren Speedport Router zu konfigurieren, müssen Sie in Ihrem Browser eine IP eingeben. Dann erreichen Sie die Benutzeroberfläche und können verschiedene Daten auslesen sowie Einstellungen vornehmen. Außerdem bietet die Telekom auch eine automatische Einrichtung sowie eine App für die Überprüfung Ihres Speedports an.


Ich habe in die­ser Woche die Göt­ter von Moa­bit erzürnt. Hat­te ich doch mei­ne Fritz! TelekoMagentaZuhause Hybrid - Verkabelung Ihres Speedport Hybrid Routers. Firmware für den Speedport W 724V Typ A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts