Donnerstag, 8. September 2016

Speedport startet immer neu

Hat einer von euch noch eine Idee woran das Problem liegen könnte? Was ich nicht unerwähnt lassen möchte ist, dass die Hotline bisher sehr bemüht war mein Problem zu lösen. Die Powerlampe bleibt an und die anderen gehen nach und nach wieder an, während dieser Zeit ist weder Internet noch telefonieren möglich.


Es gibt keine bestimmten Zeitabstände, wo er das macht. Mal alle Minuten, mit Glück hält er auch mal eine Stunde.

Auf dem Router den ich zurück geschickt habe war Firmware 1. Auf Grund der ständigen reboots habe ich dann auf 1. Hotline angerufen und nen neuen bekommen, aber mit dem habe ich die gleichen Probleme. Soll heißen: Die Powerleucht leuchtet noch doch alle anderen gehen aus und dann nacheinander wieder an. Zu dem Zeitpunkt schmiert dann auch das Internet und das Telefon ab.


Diese Meldung hab ich einmal gefunden, aber es war ja mindesten mal. Diese Nacht war nichts, werde es jetzt weiter beobachten und dann gegebenenfalls die Störungsmeldung abschicken.

Hier zeigte es sich das Phänomen, dass der Router nach der Umstellung in einer endlosen Reboot-Schleife hing. Router Firmware prüfen und aktualiseren Für die volle Funktionalität sollte ihr Router die aktuellste Firmware. Startet Ihr PC einfach neu und kennen Sie die Ursache nicht, helfen wir Ihnen bei der Fehler. Insofern Sie nichts neu installiert wissen und auch sonst nicht wissentlich selbst den Neustart verursacht haben, hier Lösungsansätze.


Computer nach Updates geplant neu. Und beim Hochfahren an Windows startet der Router nach besagtem Schema neu. Nachdem er das mal gemacht hat, habe ich den Strom gezogen, kurz gewartet, und wieder neu eingesteckt. Einen Router starten Sie neu , indem Sie das Gerät kurz vom Strom trennen.


So können Sie viele Probleme im Zusammenhang mit der Internetverbindung lösen. Hat sich der Router zum Beispiel aufgehängt, haben Sie langsameres Internet als sonst oder vielleicht gar keine Verbindung mehr, kann ein Neustart bestenfalls schon Abhilfe schaffen. Hallo ich bin mit einem dsl vertrag bei der telekom und haben den speedport w724v der sich heute abend schon das 3. Dieses Thema im Forum Telekom wurde erstellt von Boombastic, Sep. Die Unterbrechung an sich kommt aber nur daher, dass der Router sich ständig neu startet, bzw.


Nur am Router liegt es aber auch nicht, da es mit anderen PCs im Haus, die auf den Router zugreifen fast nie passiert, dass die Verbindung so unterbricht. Der Neustart des Routers ist übrigens auch vergleichbar mit einem Reconnect, so wie es bei Programmen wie JDownloader üblich ist. Folgendes ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10.

Speedport router startet heute abend schon das 3. Seitdem er am Netz ist startet der Router abends dauerhaft neu, nicht nur 1x sondern 4-mal. Ich habe auch keine genauen daten außer das es eine Fritzbox ist, Telekom und 50k leitung. Nicht vertagen – COMPUTER BILD weiß Rat und gibt Konfigurationstipps für „ speedport.


Drücken Sie für fünf Sekunden mit einem dünnen Stift in die mit Reset bezeichnete Öffnung. Einrichtungsprogramm aufrufen. Sollten Sie trotzdem Probleme haben, haben Sie verschiedene Möglichkeiten um eine Fehlfunktion zu beseitigen.


Das Internet funktionierte am Montag Abend noch ganz normal, am nächsten Morgen startete der Router plötzlich immer wieder neu. LED leuchten nacheinander - alles so wie immer. Werden Sie beim Laden von speedport.


Browser aufgefordert, ein Zertifikat anzunehmen, dann tun Sie das. Es kann passieren, dass Virenprogramme oder Firewalls den Zugriff auf speedport. Die Verbindung ins Internet klappte daraufhin sofort.


Die Geschwindigkeit ist sehr gut, DSL-Synchronisation ist auch in Ordnung. Davor ging alles ohne Probleme. Hab auch nur ein Film drauf geladen, mehr nicht, seiddem geht des am Router nicht mehr. Mein PC kann aber die Platte über eSata ganz normal nutzen, wenn ich sie anschliesse. Mfg lassen und auch die eine andere Lanbuchse genutzt, leider ohne Erfolg.


Mehrere Youttube Videos, Spieledownload) schmiert der Router ab und startet neu. Jedoch haben die nach 2facher UBerprufung keinen Fehler festgestellt. Vielleicht hat ja hier noch jemand ne Idee W721V mit ner VDSL Leitung. Thema: speedport w 500v startet sich selber neu.


Aber fast immer wenn ich meinen PC anschalte verliert er die DSL-Verbindung und muss neu syncen. Teilweise macht er dass sogar wenn ein anderer Monitor angeschaltet wird. Telefondose, Starterbox und auch sonst alle Kabel ect.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts