Freitag, 24. Juni 2016

Anno 1602 windows 10

Ziel des Spiels ist es, die Inseln zu besiedeln und dadurch den Wohlstand zu steigern. Ebenfalls gehe ich auf die Data3. Du entdeckst neue Länder, besiedelst, baust auf, treibst Handel und verteidigst dein Territorium. Meistere herausfordernde Aufgaben und beweise, dass du ein wahrer Pionier bist. Zu Beginn des Spieles und direkt nach der Installation des Games hat der Spieler etwas Startkapital, etwas Startwerkzeug und ein Schiff, mit dem er sich auf der gegebenen Landkarte auf die nach einer geeigneten Insel begeben muss.


Hab schon vieles probiert aber es hilft nichts.

Moin, ich benutze mal den Threat hier. Beim Start erhalte ich sofort einen blackscreen und muss den PC neu starten, bzw. Eigentlich läuft es unter Windows und deutlich besser als unter Windows nämlich sehr flüssig und ohne die Grafikprobleme mit den Videos.


Voraussetzung: CD als iso, Installation NICHT auf C:, das Übliche halt. WIN Pro ebenfalls die beschriebenen flackernden Bilder mit UPLAY im Hintergrund. Neuen Ordner Savegames unter GER erstellt. Bei den anderen Anno wird das Spiel viel zu sehr grafisch verändert obwohl dies gar nicht notwendig war.


Das Spiel in hübscher 2d-Grafik dargestellt und schon schnell bekommt man durch kleine Animationen einen Wusel-Faktor, der sehr schön ist. Anders als bei anderen Spielen des Genres, muss man keinen Krieg führen, wenn man es nicht möchte, was sehr erstrebenswert ist.

Auch fesselt das Spiel heute noch mit einen Gemütlichkeitsfaktor, der bis heute seinesgleichen sucht. Folgende Fehler wurden mit diesem Patch behoben. Jetzt wurde mir grade bei uplay das Spiel geschenkt, ich habe es mir runtergeladen und will es spielen, aber es macht nicht das was es soll. Ist das Spiel zu alt für einen Windows Rechner ? Kann man was tun, damit es trotzdem geht ? Dabei stehen unterschiedliche Rohstoffe und Produktionsketten zur Auswahl, mit denen die. Klicke unter Windows mit der rechten Maustaste auf den Startmenü-Button und öffne die “Eingabeaufforderung (Administrator)”.


Warte ab bis der Vorgang abgeschlossen ist und starte deinen Rechner danach einmal neu. The player have to manage the resources diplomacy and trade to survive and advance in the game. The game is developed in Germany and. Der integrierte Player für die Videos ist fehlerhaft und verursacht diesen Fehler. Lösung: Man lädt sich eine überarbeitete Version des Players in Form von smackw32.


Beispiel hier herunter und überschreibt die alte smackw32. Auch das AddOn Neue Inseln, Neue Abenteuer lässt sich mit installieren. Link zur Dll Datei - Download der smackw In welchem Forum möchtest du n? Crack oder ein virtuelles Laufwerk o. Anno besitzt auch keinen Kopierschutz.


Aber die Franken gebe ich für dieses Spiel gerne aus. Anno ist schon immer einer meiner Favoriten gewesen wenns um Spiele ging, denn schon damals habe ich meiner Mutter zugeschaut wie sie das Spiel auf ihrem Windows Rechner spielte.

Denn Zeit spielt gerade bei der Fertigstellung der Gebäude oder der Entwicklung Ihrer Siedlung eine wichtige Rolle. Jetzt spielen Sie mit der achtfachen Geschwindigkeit. Ich habe mir das Spiel natürlich gleich installiert und mal ausprobiert, ob es unter Windows läuft.


März für Windows und Windows Den Speicherstand habe ich auch nirgends auf meinem PC gefunden. Flo Sonntag, Januar Tauronan Montag, September Hallo, ich habe Anno mittlerweile 10h gespielt leider stürzt das spiel seit neuestem nach kurzer zeit ab wenn ich einen spielstand lade. Daher habe ich für diejenigen, die unter Windows bzw.


Leider hat meine CD-ROM die letzte Installation nicht überlebt, sie ist tatsächlich im Laufwerk (!) durchgebrochen. Entsprechend freue ich mich natürlich besonders, dass ich das Spiel so wieder in meiner Sammlung habe. Dann habe ich noch den Tipp gefunden, dass man die Sound und Hardwarebeschleunigung. World of Anno - Die große Anno -Fanseite.


Aktuelle News, Downloads und vieles mehr. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. It reports that DirectDraw needs to be installe and the.


It goes thru an installation progress and then fails. Subsequently the game is unable to run afterward. If I tell the initial dialog box to skip the install, then the game also never starts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts