Dienstag, 8. September 2015

Speedport nicht online

Naja, wenn du schon einen Reset gemacht hast, dann werden wohl deine Zugangsdaten aus dem Speedport gelöscht sein. Rufe im Browser mal die Adresse 192. Alternativ dazu können Sie den Speedport -Router auch zurücksetzen. Beachten Sie jedoch, dass Sie ihn danach erneut einrichten müssen.


Möglicherweise gibt es zum Zeitpunkt auch eine Störung bei der Telekom, weshalb Ihr Router nicht online gehen kann und das Lämpchen deshalb nicht leuchtet.

Habe somit kein Internet mehr, dachte erst es liegt am Kabel, da dies ab und zu locker ist, aber daran liegt es nicht! Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Lösungsvorschläge geben um mir zu helfen? Seit ein paar Tagen funktioniert das Internet nicht mehr und ich kann niemanden anrufen und auch keine entgegennehmen.


Die Online und die telefoni Lampe leuchten nicht. Danke schonmal im vorraus. Folglich konnte ich den Speedport einrichten, da ich keine Verbindung zum Telekom Server hatte.


Nach langen Gesprächen mit dem Kundencenter, hat man uns am 11.

September einen Techniker vorbei geschickt. Dieser hat eine defekte Telefondose festgestellt und ausgetauscht. Nun leuchtet die Link LED dauerhaft, aber die Online LED bleibt immernoch. Power leuchtet, Link leuchtet und wlan. Nach einer Störungsmeldung wurde das Problem angeblich gelöst.


Angeblich - denn nach wie vor ist der Router nicht online. Nutzt oder schadet es etwa, mal auf anmelden zu. Musste ständig neu gestartet werden was heißt vom Stromnetz nehmen, ein bis zwei Minuten warten, dann wieder Strom geben und es ging wieder für mehrere Stunden. Router Firmware prüfen und aktualiseren Für die volle Funktionalität sollte ihr Router die aktuellste Firmware besitzen.


Speedport Router neu starten Nehmen Sie Ihren Speedport Router für einen Moment vom Strom. Sie können die Firmware ganz einfach und schnell selber aktualisieren. Aktualisierung Firmware des Routers. Hier beschreiben wir Ihnen, wie Sie Ihren Speedport automatisch für Internet und Telefonie einrichten. Halten Sie bitte Ihre Zugangsnummer (ehemals T- Online Nummer) und Ihr persönliches Kennwort bereit.


Hinweis: Die automatische Konfiguration funktioniert ausschließlich mit Routern der Speedport Serie. Folgen Sie dieser Anleitung, um Problemen mit Ihrem T- Online -Router auf den Grund zu.

Sollte Ihr Browser bei der Eingabe von speedport. Adresszeile nicht zur Login-Oberfläche Ihres Speedport gelangen, vern Sie doch per Eingabe der IP-Adresse darauf zuzugreifen. Der Speedport hat im lokalen Netzwerk immer die IP-Adresse 192. Geben Sie diese in die Adresszeile Ihres Browsers ein. Hallo, ich hab folgendes Problem.


Ich war ca Monate mit dem Speedport online. Hab es als Modem benutzt, also mit Lankabel, da mein PC nicht WLan. Haben Sie den Speedport kurz vom Strom genommen? Ansonsten würde ich Ihnen empfehlen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und diesen wieder neu zu konfigurieren.


Bitte bedenken Sie dabei, dass die Zugangsdaten benötigt werden. WLAN Lampe durchgehend auf? Ich freue mich auf Ihr Feedback. Aber fangen wir mal von vorne an. Es gab sogar auf der selben.


Zum Telekom-Router Speedport W724V der Telekom häufen sich Meldungen über Probleme. Nicht vertagen – COMPUTER BILD weiß Rat und gibt Konfigurationstipps für „ speedport. Habe unitimedia Technicolor Router und es passiert jeden Monat das mal das online Lämpchen nicht blinkt, aber alles andere blinkt, okay ? Downloa Uploa Ethernet und alle anderen Lämpchen blinken!


Alle außer das online Lämpchen! Und dadurch hab ich halt kein WLAN. Schon den ganzen Tag heute nicht. Meine Zugangsdaten sind mir bekannt. Hier alle Informationen zu den Speedports.


Ich habe : mal neugestartet. Wie richte ich mithilfe des Einrichtungsassistenten des Speedport W 724V den Internetzugang und die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts