Montag, 2. Februar 2015

Speedport seite aufrufen

Sie bei der nach dem Thema Nichtaufrufbarkeit der Seite speedport. Neben der von HenniPenni veröffentlichten Lösung, habe ich Ihnen nachfolgend eine weitere Vorgehensweise mitgebracht. Sie gelangen auf die Login- Seite für die Konfigurationsoberfläche.


Sollten Sie individuelle Hilfe benötigen, dann wenden Sie sich an die Experten im CHIP Forum. Werden Sie beim Laden von speedport.

Browser aufgefordert, ein Zertifikat anzunehmen, dann tun Sie das. Verlangt der Browser das Bestätigen eines Zertifikats, bestätigen Sie dies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Co. Router aufrufen zur Einstellung der Telefonie. Es kann passieren, dass Virenprogramme oder Firewalls den Zugriff auf speedport.


Ich informiere mich auf dieser Seite sporadisch über meine Download-Geschwindigkeit und meine CRC-Fehler. Danke vorab für Eure Hilfe.

Da ich sonst keinerlei Änderungen am System vorgenommen habe und die Problematik exakt seit dem Update besteht, sehe ich hier einen zeitlichen Zusammenhang. Dazu hab ich vor Ort nen XP Rechner mit IE und Firefox, Galaxy S mit Dolphin Browser und Netbook mit IE und Firefox zur Verfügung gehabt. IP-Adresse aufgerufen wird. Ist dort irgendein anderer DNS-Server eingetragen (z.B. der von T-Online mit der Adresse 19.129), funktioniert der Zugriff auf die Konfig-Seite nicht.


Meistens passiert das dann, wenn der Mac seine IP-Einstellungen nicht über DHCP bezieht, sondern die Einstellungen manuell eingetragen wurden. KEINE einzige seite aufrufen ! Die Fehlermeldung unter Firefox und Edge besagt, dass die Seite nicht erreichbar ist. Adresszeile des Browsers ein und schon wird das Router-Menü aufgerufen. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53.


Sicher durch den Winter. Für den Login benötigen Sie Ihr persönliches Passwort. Ob Sie einen Typ A, B oder C haben, erkennen Sie am Typenschil das Sie auf der Rückseite des Routergehäuses finden.


Ich habe über das Kundencenter den EasySupport aufgerufen und die automatische Konfiguration angestossen. Weiterer Versuch über das Kundencenter den SpeedPort zu konfigurieren. Hier sind meine ursrünglichen Einstellungen bebehalten worden.


Noch einmal die automatische Konfiguration der IP-basierten Telefonie versucht und auch mit ok.

Grundsätzlich kann der W700V VOIP. Trotzdem ist er nicht erreichbar und es erscheint nur eine weiße Seite. Portweiterleitungen sind keine aktiv, da ich nur von außen auf die Konfigurationsseite möchte, nicht ins interne Netz (dort sind nur wechselnde Geräte auf die ich keinen Zugriff habe). Jetzt PAYBACK Punkte sammeln, aus diversen Bezahlmethoden wählen und mit real sparen.


Speedport 501V Oberfläche aufrufen. Setzt nun den Hacken bei FTP-Server um diesen zu aktivieren. Euer USB Medium sollte bereits unten angezeigt werden (grün). In meinem Fall ist das ein GB USB Stick (FAT3 NTFS sollte aber auch unterstützt sein).


Was du falsch machst, weiß ich nicht weil ich das Teil nicht kenne. Auf der Seite, auf der man darauf hingewiesen wir dass keine Verbindung besteht, so oft auf Erneut prüfen klicken bis Überspringen aktiv wird. Das macht er leider nur wenn zum Zeitpunkt des Deaktivierens kein Gerät verbunden ist. Da dass aber so gut wie nie der Fall ist, ist die Zeitschaltung komplett unbrauchbar. Wenn ich auf reconnect gehe öffnet sich die selbe Seite wieder.


Kann mir da vielleicht irgend jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen. Ich nutze IE1 beim Aufrufen meines Routers (Telekom W920V) über IE (speedport.ip) bekomme ich die Warnung, dass das Zertifikat ungültig sei. Als Option kann ich die Seite nur schliessen. Ich kann also die Warnung nicht übergehen und so die Seite dennoch öffnen.


Repeater mit einer FRITZ! Box verbunden haben, können Sie die Benutzeroberfläche auch einfach über die Mesh-Übersicht der FRITZ! Beim Klick auf den Gerätenamen öffnet sich die Benutzeroberfläche des FRITZ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts