Mittwoch, 10. September 2014

Anno 1602 editor

Dazu benötigt ihr den Anno-Szenarieneditor, den es in der Erweiterung Neue Inseln, neue Abenteuer (NINA) und in der Königsedition (KE) gibt. Ich steige da gar nicht durch. Ich will jetzt auch keine Erklärungen wie der funktioniert.


Ich habe sie schon mit Bergen vollgestopft, möchte jetzt aber gerne wissen, wie mann die berge denn mit Gold bzw. Ich hab da Inseln mit Aristrokraten erstellt und Cheats benutzt.

Wenn ich ein Haus anklicke fehlet es den Bewohnern an Nahrung obwohl. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Automatisches Mod-System, kostenloses 3D-Rendering deiner Welt und Backups inklusive.

Minecraft Server mieten, Top Gameserver für Minecraft zum kleinen. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Aber der fuktioniert nicht. Programm muss geschlossen werden.


Das Spiel in hübscher 2d-Grafik. Ebenfalls gehe ich auf die Data3. World of Anno - Die große Anno -Fanseite. Aktuelle News, Downloads und vieles mehr. Editor gearbeitet, aber eben bzw.


Hab das auch gespeichert. Jetzt starte ich das Spiel mit CD und gehe unter Einzelspieler. Dort scrole ich die Liste runter bis Eigene Szenarien. Da wird aber mein Szenarion nicht angezeigt.


The player have to manage the resources diplomacy and trade to survive and advance in the game. The game is developed in Germany and. Die Version, die über GOG oder Uplay erhältlich ist, macht keine Probleme und läuft butterweich.


I wanted to load the saved game, but nothing happens.

Es wurde von Max Design sowie Sunflowers entwickelt und am 31. I tried to create the folders but that did not solve the problem for me. I do not have time to play a whole day to avid saving.


Eigene Welt bei uns weiter spielen! Serverbasiert - immer erreichbar! Slot-Server ab 92€ mtl. In der Königs-Edition ist Ihr strategisches Können, kaufmännisches Talent und diplomatisches Geschick gefragt. Sie entdecken neue Länder, besiedeln, bauen auf, treiben Handel und verteidigen Ihr Territorium.


Viel Spaß beim spielen und vielen Dank an die Autoren der Szenarien. Nur für Besitzer der ersten Add. DAT die letzte der Zahlen hinter VOLUME in -5ändern. Nach einem Neustart von Anno hat man freie Auswahl.


Zuletzt aktualisiert a30. Wenn du noch keine hilfreichen Cheats, Tipps oder Tricks gefunden hast dann schau doch in ein paar Tagen noch mal rein. Leider hat meine CD-ROM die letzte Installation nicht überlebt, sie.


Durch den steten Nachschub selbsterstellter Level (auch custom maps genannt) durch Fans können die Spiele ihre Fangemeinde vergrößern und sie auch über die normale Lebenszeit vergleichbarer Produkte hinaus am Leben erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts